Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...)

Diskutiere Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; @ Midnite Wenn bei Rockstar die Leitungen heiß laufen würden, dann wäre es ja schonmal was und auch irgendwie eine Art Trost, aber scheiße fand ...



Thema: Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Midnite

    Wenn bei Rockstar die Leitungen heiß laufen würden, dann wäre es ja schonmal was und auch irgendwie eine Art Trost, aber scheiße fand ich dann die Aussage, dass so gut wie gar nichts darüber bekannt und eingetroffen ist bei Rockstar. Ähnliches Spielchen wie damals mit dem Interaktionsmenü, da musste man auch einfach das Ende des Events abwarten, damit es wieder funktionierte und Rockstar hat da quasi nicht mal einen Anteil an der Lösung des Problems beigetragen, obwohl da wirklich eine Flut von Tickets ankam... hmhm

    Wegen dem NAT Typ... tjoa, ich glaub auch nicht, dass es groß Wirkung erzielt, zumal ja nun vermutlich immer noch 95% der Gamer mit NAT2 oder gar 3 unterwegs sind, statt mit komplett offenen NAT und dies bei mir auch nie Probleme machte, bis zum Montag eben.

    Nur irgendwie muss ich ja tätig werden, da auch der Rockstar Supporter zum Schluss kam, dass es an meinem Internet liegen müsste, wenn der Account bei anderem Online-Anschluss ohne Probleme einloggen kann. Profil / Account scheint da schon mal nicht kaputt zu sein...

    Na mal schaun wie es heute Abend ausschaut, wenn ich zu Hause bin

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Moe, was Hessario und ich hatten das Chars weg oder vermischt waren da gabs auch wenig bis keine Tickets und es war nen R* Problem welches auch behoben werden konnte.

    Ich hatte auch mal den Dukes nicht da er so lange beim connecten gebraucht hat das die Transferbelohnung wohl keine anständige Abfrage bekommen hatte und ich dann vom System aus sozusagen als nicht Dukes und Stallion berechtigt eingestuft wurde. Ich bestellte mir den Dukes und nach 2 Minuten sagte der Mechaniker er könne nicht kommen und der Dukes war für immer weg. Fully Tuned !

    Dann noch mal PS4 aus und wieder an und wieder online. Über Handy im Internet beim Auto Dealer geguckt. Dukes war wieder kaufbar. Alles Gut !

    Ich denke ähnlich wird es dir ergangen sein das bei dein Account irgendwas verschluckt wurde. Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber hast du groß lokale Daten usw gelöscht und noch mal alles neu probiert ?

    Ich würde am Router auch nix ändern wenn es unverändert ist so wie es war und du zocken konntest. Ich würde maximal den Router einmal vom Strom nehmen.

  4. #13
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Achso? Das mit der unterschiedlichen Verbindung hatte ich vermutlich überlesen. Das ist in der Tat seltsam, dann scheint es aber doch eher ein lokales Problem mit der Verbindung bei Dir zu sein.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    hatte ich (fast) Alles schon durch gehabt, inklusive GTA Neuinstallation. Das Einzige was ich nochmal versuchen sollte, ist wohl die Save-Games mal zu entfernen und das GTA Profil. Wobei das auch schon ein Zufall zu viel wäre, wenn gleich bei drei Accounts, drei lokale SaveGame Profile "kaputt" sind.

    Ich hätte ja nicht mal Probleme, wenn ich zumindest wüsste, dass es seitens Rockstar in den nächsten Tagen wieder behoben wird, aber da liegt der Hund eben begraben, davon kann ich nicht einfach so ausgehen sondern man ist permanent am überlegen, wie man das Problem selber in den Griff bekommt.

  6. #15
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Glaube nicht dass das zurücksetzen der Savegames was bringt. Du schreibst ja, dass es an einem anderen Standort (mit dem selben Profil?) geht.
    War das auch eine andere PS oder hast Du diese mitgenommen?
    Funzt denn der Storymode noch?

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Story Mode funktioniert und ja, es war auch eine andere PS, deshalb ist es nicht auszuschließen das lokale Files bei mir zu Login Problemen führen könnten. Aber halte ich auch eher für unwahrscheinlich, da jeder Account ein eigenes Offline Profil nutzt und die dann alle einen weg haben müssten...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @ Moe...
    Du bist zwar ps4 player...
    Aber bei mir hat sich auf der One trotz offener Ports und zugewiesener IP auch alles auf strikt gestellt...
    Wenn ich gleich daheim bin schalt ich mal um-wenn es klappt- und schaue ob alles wieder klappt

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #18
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Nee, die Savefiles können es, rein von der Logik her da ja auf der Cloud, nicht sein.
    Die Theorie dass hier tatsächlich einzelne Accounts (wurde im anderen Forum erwähnt) von R* überprüft werden halte ich zwar für denkbar, aber dann müsstest Du ja Online komplett weg vom Fenster sein.

    HJast Du denn noch Deine PS3? Versuch mal da das Profil (flals noch vorhanden) zu starten. Täte mich mal interessieren ob das noch geht, oder auch hier alles dicht ist.

  10. #19
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hast du mal probiert vom Story Modus in den Editor zu gehen ?

    Oder einfach mal Story ein wenig zu spielen bis er mehrmals speichert ?

    Hast du schonmal Spawnlocation geändert oder kommt man da nur aussm Online Modus in die Einstellung ? Eine Solo Sitzung kannste auch nich machen, hast du mit Sicherheit alles schon probiert.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, das Offline Profil hat schon Einfluss auf den Mp, sonst müsste man z. B nicht obligatorisch den Prolog spielen um erstmals Online zu kommen und sonst wäre es auch nicht denkbar, dass man aus Offline Saves Objekte in den Mp holen kann.

    Ps3 ist eigentlich komplett getrennt, selbst wenn man dort gesperrt wird, wird man auf der 4 verschont. Aber für die Netzwerk Theorie ist der Versuch ganz interessant

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...)

Ähnliche Themen zu Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...)


  1. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  2. Kein schießen aus dem Auto möglich!!!: Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr...



  3. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...



  4. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...