Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...)

Diskutiere Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Schon probiert mal zwischen LAN und WLAN zu wechseln? Bzw mal ein Hotspot eingerichtet über ein Smartphone? Ansonsten eventuell Werkseinstellung noch probieren. Dauert zwar ewig ...



Thema: Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Schon probiert mal zwischen LAN und WLAN zu wechseln? Bzw mal ein Hotspot eingerichtet über ein Smartphone?
    Ansonsten eventuell Werkseinstellung noch probieren. Dauert zwar ewig aber dann kannst das auch abstreichen von der liste.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sodele,

    eben heim gekommen, gleich nochmal Router für 10 Minuten vom Netz genommen, vorher jedoch auch ein FW Update gemacht (was ich gestern vergessen hatte, als Routine Lösung) und was soll ich sagen...

    ... bin wieder Online !

    Nun weiß ich nicht, ob es auch so wieder gegangen wäre, aber ist nun wieder alles im Lot offenbar. Puh!

    Ich danke euch trotzdem vielmals, für die zahlreichen Tipps, Bemühungen und Anteilnahme die ihr heute tagsüber geleistet habt, obwohl es währenddessen eventuell schon seit Mittag wieder ging...

    @ Saseo

    Werkeinstellung hätte ich wohl zu aller Letzt auch irgendwann probiert, aber dass wäre dann der äußerste Versuch gewesen, da ich so einige Spiele wieder aus dem Store ziehen müssen, inklusive GTA... das hätte in der Tat gedauert

  4. #23
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Ha, na bitte! Glückwunsch! Ist doch nochmal gut ausgegangen.

  5. #24
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Was für einen Router nutzt du denn ?

    Mein "noch mehr Ahnung Haber" sagt Rockstar hat Anfang dieser Woche an den Ports rumgeschraubt .
    Es
    Hilft immer die Ports und den NAT Status zu überprüfen .
    Definitiv die PS4 oder was immer als DMZ einrichten

  6. #25
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    So
    Habe mein Router, IP und Ports komplett neu eingerichtet und... ich bin wieder drin.
    Keine Ahnung- aber meine One/mein I-net verstellen sich scheinbar manchmal ohne jeglichen Grund. Erkennbar an der veränderten IP der One...

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich nutzt irgendeinen dieser Speedport schlag mich tot Router, den ich vor ca. 7 Monaten bekam, mit Umzug des Internetanschlusses Weiß nun dummerweise nicht, ob es auch ohne FW Update wieder gelaufen wäre...

    Die freigeschalteten Ports waren alle noch vorhanden und da kam von Sony auch nichts dazu. Die Ports die geöffnet werden sollten, haben ja eher weniger mit Rockstar zu tun, sondern sind für Sony allgemein tauglich.

  8. #27
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Bei den Meisten Routen gibt es eine Einstellung "diesem Gerät (Ps4) immer die gleiche IP Adresse zuweisen" Das ist wichtig. Ansonsten Dieser speedport müll da sind die Internetforen voll mit Gamern die mit denen Probleme haben. Am besten finde ich FritzBox zum Gamen die haben die besten Settings dafür ..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...)

Ähnliche Themen zu Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...)


  1. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  2. Kein schießen aus dem Auto möglich!!!: Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr...



  3. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...



  4. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...