Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht

Diskutiere Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo nochmal, habe seit gestern morgen das Problem dass ich nicht mehr online spielen kann. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung. Komischerweise kann ich aber eine Sitzung ...



Thema: Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144

    Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht

    Hallo nochmal,


    habe seit gestern morgen das Problem dass ich nicht mehr online spielen kann. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung. Komischerweise kann ich aber eine Sitzung für Spieler mit Einladung auf machen. Habe nichts an den Router Einstellungen geändert. Kann mir jemand sagen was da los ist? Hat noch jemand dieses Problem?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht-uploadfromtaptalk1423245792354.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Dr.Bob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,


    habe seit gestern morgen das Problem dass ich nicht mehr online spielen kann. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung. Komischerweise kann ich aber eine Sitzung für Spieler mit Einladung auf machen. Habe nichts an den Router Einstellungen geändert. Kann mir jemand sagen was da los ist? Hat noch jemand dieses Problem?
    Hatte ich auch das Problem...
    Bei mir hat sich der Router nach nur Weile immer mal wieder zurückgesetzt.
    Somit hatte meine XBox ne ganz andere IP, und die Ports waren für diese IP nicht geöffnet -> NAT strikt.

    Guck mal nach ob das Problem bei dir auch besteht

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #3
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Also mit meinem Router scheint alles in Ordnung zu sein. Kenne mich aber auch nicht so mit Netzwerk Einstellungen aus. Aber bis vor zwei Tagen hat ja noch alles funktioniert. Und ich habe ja auch keine Einstellungen geändert.

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ...kann aber trotzdem durchaus möglich sein das der Router die IP deiner Konsole geändert hat.
    Aber nun gut. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Das hat mit der IP nichts zu tun, da man ja eh immer über den (selben) Router ins Internet geht. Wenn die Ports beim Router (allgemein) freigeschaltet wurden, dann ist's egal mit welcher IP man bei der Konsole reingeht! Letztendlich läuft alles über den selben Router.

    Meine Ports sind von Anfang an freigeschaltet gewesen und ich hatte trotzdem diese Probleme.
    Eines tages dann waren die Probleme weg.... Alle!
    Das kommt hin und wieder mal vor. Probleme sind plötzlich da und dann wieder weg und so weiter.

    Ich habe dann nachgesehen und alles war wie vorher (IP, NAT... alles).
    Scheint ein Phänomen zu sein!

  7. #6
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51
    ich hatte das Problem auch einige Tage lang (xboxOne). Seit gestern gehts wieder einwandfrei. Gemacht habe ich nichts. K.A. woran das gelegen hat.

  8. #7
    iR0NSKULL pG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    4
    Ich kann mich dem nur anschließen. Hab mal Tage dabei, wo ich reibungslos zocken kann und dann wieder Tage, wo ich 10x versuche online zu gehen, aber alle 10 Versuche in einer Zeitüberschreitung enden. Ich habe alle Ports offen am Router und trotzdem lande ich wie vor dem öffnen, immer wieder auf einer leeren Sitzung oder einer die nur 2 Spieler beinhaltet. Ich vermisse die Zeit wo man einfach Online geht, auf einer SItzung landet mit 10-16 Spielern (alte Gen), aus der Garage fährt und wild um sich ballert !!!

  9. #8
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Hab das gleiche Problem. Wenn ich auf "Crew Sitzung" gehe funktioniert es immer. Meistens habe ich trotzdem nach 20-25 min wieder Verbindungsfehler. Scheint aber nicht am Inet zu liegen, fifa und co kann ich ohne Probleme Online spielen.

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Das hat mit der IP nichts zu tun, da man ja eh immer über den (selben) Router ins Internet geht. Wenn die Ports beim Router (allgemein) freigeschaltet wurden, dann ist's egal mit welcher IP man bei der Konsole reingeht! Letztendlich läuft alles über den selben Router.

    Meine Ports sind von Anfang an freigeschaltet gewesen und ich hatte trotzdem diese Probleme.
    Eines tages dann waren die Probleme weg.... Alle!
    Das kommt hin und wieder mal vor. Probleme sind plötzlich da und dann wieder weg und so weiter.

    Ich habe dann nachgesehen und alles war wie vorher (IP, NAT... alles).
    Scheint ein Phänomen zu sein!
    Also ich kann bei meiner Fritzbox die Ports nicht allgemein freigeben, nur in bezug zu einer IP. Wenn der Router dann der Konsole immer eine andere IP zuteilt, bezieht sich die Freigabe natürlich nicht mehr auf die Konsole. Darum hat die Konsole bei mir eine fest zugeteilte IP im Router. Wenn der Router dieses nicht anbietet (manche D-Link z.b.), sollte man eime feste IP in den Konsoleneinstellungen vornehmen.


Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht

Ähnliche Themen zu Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht


  1. Zeitüberschreitung: Ich komm einfach nicht dazu Online zu Spielen 5 - 10 Min dann flieg ich hat jmd vllt auch noch das Problem ? Ist natürlich PS4 Version. Die...



  2. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.



  3. Job-Einladung: Hey, Ich wollte fragen, ob mich jemand zu dem Job "Base Invaders" einladen könnte, das von Ron gegeben wird. Warum ich das nicht selber mache?...



  4. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  5. Aussreichend Geld aber kauf geht nicht: Hallo erstmal , Ich wollte mir eig. heute ein neues Apartment und ein Auto kaufen genügend Geld habe ich nur es kommt immer die Meldung das ich...