headset probleme.

Diskutiere headset probleme. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden? ...



Thema: headset probleme.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bigone89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3

    headset probleme.

    Hi, habe gestern mein headset bekommen..
    Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden? Muss ich irgendwas einstellen? ??

  2. Anzeige
    Hallo bigone89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du drückst auf der PS3 die Select Taste etwas länger dann kommt ein Menü. Weiter unten steht alles beschrieben. X-Box weis ich es nicht wie die Tastenkombination ist.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


headset probleme.

Ähnliche Themen zu headset probleme.


  1. Pc als Bluetooth Headset verwenden ???: weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab...



  2. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...



  3. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...



  4. Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!: Hallo und Guten Tag ich habe das Problem das ich nach der Mission wo ich von dem Drehstudio das eine Auto klauen musste sofort zu Franklin gewechselt...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...