Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19

Diskutiere Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu sprechen bin ...



Thema: Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaLoProject ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5

    Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19

    Jo hallo zusammen.

    Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu sprechen bin da die meiner meinung nach nurnoch unfertige Spiele raushauen für unverschämte Preise (sorry fürs aufregen...)

    Naja also seitdem ich gta v auf die version (glaube) 1.19 gepatcht habe hängt sich das Spiel REGELMÄßIG alle 2-10Minuten auf. Im OnliblneModus als auch im Singleplayer.

    Vorher hat sich weder gta noch meine PS3 irgendwann mal aufgehangen (ausser bei CoD AW aber das Spiel ist auch schlechter
    programmiert als Minecraft in der Vor-Alpha Version -.-...)

    Kann ich das irgendwie beheben oder muss ich auf ein neues Update warten damit ich wieder GTA spielen "darf"

  2. Anzeige
    Hallo MaLoProject,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    Hallo,

    was hast du denn schon versucht, um das Problem zu beheben?

    Du hast geschrieben, dass sich das Spiel selbst im Single-Player aufhängt. Versuch mal die Konsole offline zu lassen und dann zu spielen.

    Hängt sich die Konsole immer noch auf? Ist evtl die CD beschädigt/verschmutzt...bitte mal prüfen und ggf reinigen. Besteht das Problem dennoch, kann es sein, dass der Patch deine Installations-Datei beschädigt hat. Also Spiel nochmal neu Installieren.


    Sind die Probleme beim Offline spielen verschwunden liegts wohl an deinem Internet.

    was für eine Verbindung hast du? Vllt solltest du, für Sony relevante, Ports an deinem Browser freischalten.

    Das ist jetzt das was mir jetzt so auf die Schnelle eingefallen ist.

    Sollte es dann immer noch nicht funzen muss man hier nach und nach im Ausschlußverfahren weiter vorgehen

  4. #3
    MaLoProject ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5
    Ports freischalten wieso? Hat vor dem Update auf 1.19 alles wunderbar geklappt hatte nie nen freeze

    An meinem Internet liegts auch nicht weils dasselbe ist wie vor v 1.19 und andere Spiele funzen problemlos

    Versuche mal mit neuinstallation...

    Muss ich dann alle updates nochmal laden oder bleiben die?


Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19

Ähnliche Themen zu Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Lade Bildschirm hängt sich auf: Wenn ich GTA 5 starte lädt es ganz normal nach ca. 5 min spielt keine Musik mehr und der Hintergrund bewegt sich nicht mehr. Die Infos die immer...



  3. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...