Einstellungen setzen sich zurück

Diskutiere Einstellungen setzen sich zurück im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ok Irgendwann finden wir es raus . also Protokoll gestern kam bei GTA Online eine Netzwerkfehlermeldung Ich habe die PS4 dann neugestartet Danach GTA gestartet ...



Thema: Einstellungen setzen sich zurück

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok Irgendwann finden wir es raus . also Protokoll
    gestern kam bei GTA Online eine Netzwerkfehlermeldung
    Ich habe die PS4 dann neugestartet
    Danach GTA gestartet In meinen Einstellungen habe ich es so eingestellt dass ich gar nicht erst in den Singleplayer komme sondern gleich einer Onlinesitzung beitrete.
    Dann kam wieder "Helligkeit einstellen AGBs bestätigen" und ich bin wieder in einer online Sitzung gespawnt wo lauter Irre mit "Baby Zielhilfe" rumrennen .
    Na toll !
    also scheint alles darauf hinzudeuten dass es daran liegt wie man das Onlinespiel beendet ?

  2. Anzeige
    Hallo Dr.Bob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Mal ganz davon abgesehen das ich das Problem jetzt in den letzten 14Tagen ca. 3mal hatte.
    Könnte ich das so nicht bestätigen gehen immer über den Optionsknopf auf "Online verlassen" und warte bis der Singlemode geladen ist.
    Dann wird die PS4 in den Ruhemodus versetzt, damit der Controller geladen wird ohne GTA zu beenden.

    Aber mal ne andere Frage wo stelle ich den ein das er direkt in den Onlinemodus geht. Ich hab nur die Option im kopf beim Start von GTA das viereck zu drücken.

  4. #23
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich habe die PS 4 gerade nicht an , bzw sie ist etwas weiter weg ;-( im singleplaer unter einstellungen Online soweit ich mich erinnere ich sehe später gerne nach und sag es dir

  5. #24
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ist ja mal nen Anhaltspunkt dann guck ich auch mal da rein.

  6. #25
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    In den Einstellungen entdeckt man so einiges z.b. "Kameraposition hoch" .. seitdem seh ich wenigstens bei Rennen wo es hingeht :-)

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das hättest auch mit select (oder bei der vier dem großen buzzer in der mitte) haben können

  8. #27
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich denke er meint mehr die Kameraposition und nicht die Entfernung oder? Kann mich zumindest erinnern da mal was irgendwo gelesen zu haben...

  9. #28
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    DR BOB :
    Also im Singleplayer : Optionen Menü dort wo sich auch die Karte befindet
    Da > Einstellungen > Speichern und starten > Startablauf > in GTA Online laden ..

    Mit der Kamera meine ich diese Einstellung:

    GTA Online Optionen > Einstellungen > Anzeige > Höhe der Fahrzeugkamera > <hoch> / <Tief>
    <hoch> ist Geiler

  10. #29
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    DR BOB :
    Also im Singleplayer : Optionen Menü dort wo sich auch die Karte befindet
    Da > Einstellungen > Speichern und starten > Startablauf > in GTA Online laden ..

    Mit der Kamera meine ich diese Einstellung:

    GTA Online Optionen > Einstellungen > Anzeige > Höhe der Fahrzeugkamera > <hoch> / <Tief>
    <hoch> ist Geiler
    [emoji106] Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Einstellungen setzen sich zurück

Ähnliche Themen zu Einstellungen setzen sich zurück


  1. Grafik auf Avatar Maße setzen: Guten Abend. Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte: Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich...



  2. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  3. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  4. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?