Einstellungen setzen sich zurück

Diskutiere Einstellungen setzen sich zurück im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hab das jetzt schon paar mal gehabt dass sich die Einstellungen von GTA zurück setzen (Fadenkreuz, Tiefenunschärfe, alternative Handbremse usw.). Also wahrscheinlich die ganzen Einstellungen. ...



Thema: Einstellungen setzen sich zurück

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144

    Einstellungen setzen sich zurück

    Hab das jetzt schon paar mal gehabt dass sich die Einstellungen von GTA zurück setzen (Fadenkreuz, Tiefenunschärfe, alternative Handbremse usw.). Also wahrscheinlich die ganzen Einstellungen. Regt mich jedesmal auf. Wollte einfach mal nachfragen ob das bei euch auch so ist.

  2. Anzeige
    Hallo Dr.Bob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Sorry, hoffe es ist in Ordnung wenn ich mal pushe...

  4. #3
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    PS4 nehme ich mal an!? Ich zocke noch auf PS3 und bei mir gibt's da keine Probleme. Mir fällt auch nichts ein, das ich dir raten könnte - Sorry - außer natürlich, dich an den Support zu wenden, aber das ist dir sicher selbst schon in den Sinn gekommen.

  5. #4
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ja PS4. Das mit dem Support werde ich mal machen. Danke.

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Hallo Ich hab das auch ständig .
    Sobald ich GTA Online betrete muss ich die AGBs wieder bestätigen , dann weiss ich schon dass all meine Voreinstellungen futsch sind .

    Besonders nervig da ich auf " Nicht unterstütztes Zielen" gestellt habe und man das nur im Singleplayer einstellen kann.

    Warum das bei mir und anderen Crewmitgliedern passiert und bei anderen nicht Keine Ahnung ???

    Bei mir ist es immer in Verbindung mit "monitor helligkeit einstellen " Dialog und nachfolgenden AGBs bestätigen verbunden bei dir auch ?

  7. #6
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Hallo Ich hab das auch ständig .
    Sobald ich GTA Online betrete muss ich die AGBs wieder bestätigen , dann weiss ich schon dass all meine Voreinstellungen futsch sind .

    Besonders nervig da ich auf " Nicht unterstütztes Zielen" gestellt habe und man das nur im Singleplayer einstellen kann.

    Warum das bei mir und anderen Crewmitgliedern passiert und bei anderen nicht Keine Ahnung ???

    Bei mir ist es immer in Verbindung mit "monitor helligkeit einstellen " Dialog und nachfolgenden AGBs bestätigen verbunden bei dir auch ?

    Genau! Die AGB's muss ich auch jedesmal bestätigen und die Helligkeit einstellen. Ganz vergessen zu erwähnen.

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    kann nur sagen : nervig !!

    werde auch mal an den support schreiben

  9. #8
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Würde einfach mal das Spiel deinstallieren & neuinstallieren, Spielstände kann man sich ja sowieso wieder runterladen.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das hatte ich wohl auch schon ein mal.... So wie bereits beschrieben, Helligkeit einstellen, AGB bestätigen, alle Einstellungen futsch.

    Woran das liegt? Gute frage. Jedoch ist das, bis auf die Feineinstellung für die Empfindlichkeit der sticks ja eigl auch nur begrenzt nervig und die hab ich mir, nach neu Einstellung Einfach aufgeschrieben

  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Kommt halt darauf an was du alles wo eingestellt hast .
    Ich habe
    in fast Allen Rubriken Anpassungen von der Radiolautstärke über Ego Ansicht: Zielen umsehen
    Wenn du dann noch so wie ich "nicht unterstützes Zielen" verwendest oder keine Zielhilfen, das kann man ja nur im Singleplayer verstellen.
    die Voreinstellung dass sofort GTA online gestartet wird bleibt komischerweise .
    Dann kommst du plötzlich im Multiplayer mit lauter Irren mit "Baby Zielmodus" raus .. Nervig !
    Also wieder zurück in Singleplayer zielmodus umstellen dann in den Onlinemodus da auch wieder alles einstellen ..
    Neuinstallation habe ich schon mal gemacht hat nix gebracht.

    aber wenigstens ist es nicht mehr so häufig . manchmal hatte ich das 2x am Tag .

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Einstellungen setzen sich zurück

Ähnliche Themen zu Einstellungen setzen sich zurück


  1. Grafik auf Avatar Maße setzen: Guten Abend. Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte: Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich...



  2. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  3. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  4. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?