Rauchspur setzt sich zurück

Diskutiere Rauchspur setzt sich zurück im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, mein Problem ist das wenn ich die Rauchspur vom Fallschirm im Interaktionsmenü einstelle, das sie sich irgendwann wieder auf "Keine Rauchspur" zurücksetzt. Das gleiche ...



Thema: Rauchspur setzt sich zurück

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pascal2103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    6

    Rauchspur setzt sich zurück

    Hi,
    mein Problem ist das wenn ich die Rauchspur vom Fallschirm im Interaktionsmenü einstelle, das sie sich irgendwann wieder auf
    "Keine Rauchspur" zurücksetzt. Das gleiche Problem hatte ich auch beim Fallschirmrucksack da habe ich es aber irgendwie hinbekommen das es bleibt. Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige
    Hallo pascal2103,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Die fallschirmspur steht bei mir immer auf keine rauchspur aber bei einem fallschirmsprung ist sie trozdem da wenn man A oder bei play station x drückt. Ist anscheinend ein fehler oder anders gesagt es wird nur nicht im interaktionsmenu angezeigt .

  4. #3
    pascal2103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    6
    ja bei mir kommt auch eine wenn ich x drücke nur nicht in der Farbe wie ich sie haben möchte.


Rauchspur setzt sich zurück

Ähnliche Themen zu Rauchspur setzt sich zurück


  1. Einstellungen setzen sich zurück: Hab das jetzt schon paar mal gehabt dass sich die Einstellungen von GTA zurück setzen (Fadenkreuz, Tiefenunschärfe, alternative Handbremse usw.)....



  2. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  3. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  4. Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?: 1.Was bringen diese Bomben an einem privaten auto? Also wenn man beide arten kauft, was bringt es? 2. Hab mir die iFruit app runtergeladen,...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...