Crew Emblem sorgt für Garage fehler

Diskutiere Crew Emblem sorgt für Garage fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Meine Freunde:-) habe da mal eine Frage wer hatte noch das Problem das wenn alle Autos (10 st.) das Crew Embleme auf den Autos ...



Thema: Crew Emblem sorgt für Garage fehler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195

    Crew Emblem sorgt für Garage fehler

    Hallo,

    Meine Freunde:-) habe da mal eine Frage wer hatte noch das Problem das wenn alle Autos (10 st.) das Crew Embleme auf den Autos hatte das man gefühlte 45 Sek. warten muss bis man mal in der Garage Spawnt ?

    Du läuft zu Garage -> Garage geht auf Charakter läuft in die Garage -> Garage geht zu -> Garagentor (geschlossen) 45 sek später Spawn in der Garage.

    das Problem liegt zu 1000000000000 % am Emblem habe sie an zwei oder 3 Autos entfernt läuft alles bestens

    lg

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich (PS3) habe auch ne Garage voller Autos mit Emblem und keine Probleme. Manchmal stockt es mit dem "in der Garage spawnen", wenn draußen zuviel los ist. Also zum Beispiel, wenn du beschossen wirst, dir einer ne Granate hinterhergeworfen hat, oder n Buzzard bzw. Jet vor deinem Appartment rumfliegt etc.


Crew Emblem sorgt für Garage fehler

Ähnliche Themen zu Crew Emblem sorgt für Garage fehler


  1. Heute keine Server online? Fehler in Garage?: Samstag, 11.00 Uhr vormittag: Server nicht verfügbar? Habt ihr das auch? Außerdem wollte ich fragen, ob der Fehler in der 10er Garage bekannt ist,...



  2. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  4. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...