Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen

Diskutiere Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. Habe jetzt seit über einem Monat das Problem, dass ich nicht mehr aus Fahrzeugen schießen kann. Egal ob Auto, Motorrad oder Boot. Es ...



Thema: Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Feschitist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    5

    Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen

    Hallo Leute.
    Habe jetzt seit über einem Monat das Problem, dass ich nicht mehr aus Fahrzeugen schießen kann. Egal ob Auto, Motorrad oder Boot. Es geht einfach nicht. Passivmodus ist NICHT eingeschaltet, Munition habe ich genug, Waffe ist ausgewählt und die Steuerungseinstellungen habe ich auch schon überprüft und zurück gesetzt. Langsam nervt es. Es gibt ja auch eine Menge Missionen wo ich einfach auch mal aus Fahrzeugen schießen muss. Was kann ich tun? Bitte helft mir.

    Danke schon mal.

  2. Anzeige
    Hallo Feschitist,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das ist ein bekannter defekt des Controllers, probier mal ob die R1 Taste in anderen Situationen noch funktioniert sonst liegt es daran.

  4. #3
    Feschitist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    5
    Klar geht das. Kann ja auch zu Fuß meine Waffen wählen...

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zu Fuß schießt man aber mit R2.

  6. #5
    Avatar von Tasiako
    Tasiako ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    13
    Ich hatte das mal dass ich sobald ich zu einem Mitspieler in das Auto gestiegen bin die Waffe nicht mehr benutzen konnte kein passiv Modus

    Anfangs hab ich mir bei GTA auch nicht die Belegung des Controllers angesehen und wollte im Auto auch mit R2 schießen hat etwas gedauert bis ich es geblickt hab. Vermutlich hat Fetisch dasselbe Problem

  7. #6
    Feschitist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    5
    Mit R1 wählt man die Waffe aus... und das kann ich wie gesagt.
    Ich drücke schon die richtigen Knöpfe, keine angst.


Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen

Ähnliche Themen zu Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen


  1. Warum kann man viele Spieler nicht mehr beobachten?: Hallo, seit einiger Zeit kann man viele Spieler über Fernsehen nicht mehr beobachten (Auge durchgestrichen), obwohl die nicht Zuhause sitzen...



  2. Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen: Hallo zusammen, bin neu hier und stehe vor einem Problem. Kann nicht mehr aus dem Auto schiessen... Anfangs hat's funktioniert... Jetzt...



  3. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  4. Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten: Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die...



  5. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?