Bild hängt

Diskutiere Bild hängt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das kann natürlich auch daran liegen, dass die PS3 mit dem Spiel völlig überfordert ist und mit dem nachladen der Umgebung nicht hinterherkommt. Bei einigen ...



Thema: Bild hängt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Das kann natürlich auch daran liegen, dass die PS3 mit dem Spiel völlig überfordert ist und mit dem nachladen der Umgebung nicht hinterherkommt. Bei einigen wirkt sich das als Bildruckler aus bei anderen (wie zB bei mir damals) kamen nur noch graue Bauklötzchen zum Vorschein.

  2. Anzeige
    Hallo didimanu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Also ich hab ne 16K Leitung, hab ne PS3 und bin mit W-Lan Verbunden.
    Muss sagen habe in der Grafikeinstellung der PS3 alles so eingestellt um das bestmögliche Bild raus zu holen und habe noch nie einen Ruckler gehabt weder in Missionen noch im freien Modus egal wie voll oder leer die Sitzung war.

  4. #13
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Hab ich auf der Xbox360 auch hin und wieder.
    Wenn ich schnell fahre kommt die box mit dem Laden der Umgebung nicht nach. Und manchmal hängt das Bild auch komplett für 2 Sekunden.
    Ist aber in der Regel nur im freien Modus so, daher zu verkraften.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bild hängt

Ähnliche Themen zu Bild hängt


  1. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  2. Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???: ... Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker :) - Neue Apartments, Jet-Pack...



  3. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...



  4. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  5. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg