Bild hängt

Diskutiere Bild hängt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, ...



Thema: Bild hängt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von didimanu
    didimanu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    13

    Bild hängt

    Hallo,

    habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt.
    Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein Bild hängt für 1-2 Sekunden, dannach ist der Spieler plötzlich vor mir.

    Liegt das an Rockstar oder meinem Internetzugang.
    Hab einen 64 er von Kabel, aufgeteilt auf 2 Playstations..

    Ist das bei euch auch?

    Gruß
    Dietmar

  2. Anzeige
    Hallo didimanu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das das Bild hängen bleibt, ist mir noch nie passiert. Aber das Lagproblem hab ich auch manchmal. Das sind dann Fahrer die nicht durch die Kurve fahren, sondern geradeaus in die Wand donnern. Und ein paar Sekunden später tauchen sie wieder vor mir auf. Meine Inet-Leitung ist auch top. Aber wie gesagt, selbst wenn sowas passiert, läuft mein Bild flüssig weiter. Nur die Anderen beamen sich hin und her wie in der einen Szene von "Jumper"

  4. #3
    Avatar von didimanu
    didimanu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    13
    Was heißt TOP? Welche Leitung hast du denn?

    Liegt es vielleicht an meinen Einstellungen? Platz auf Festplatte etc...?

    Weil von den 64000 kommen ja auch nur ca. 30 an..

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Auf welcher Konsole spielt ihr denn?
    Auf der 3er hatte ich auch öfters das Problem, da die Konsole (konsolenbedingt) mit dem Laden der Map nicht hinterher kommt und so ein Standbild entsteht.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich häng mich nicht so gerne an den Werten vom PS-Verbindungstest auf. Die sind immer etwas schwammig.

    Mit Top meine ich, meine subjektive Bewertung. Ich kann alle Games ruckelfrei zocken. Bei BF4 selbst zur Stoßzeit (18:00) und bei vollen Servern nie ein Lag gehabt. Im Ts hab ich fast immer den niedrigsten Ping. Solche Sachen mein ich. Meine Downloadrate schwankt (nach PS-Verbindungstest) zwischen 6 und 40 MBit. Das sagt mir gar nichts aus.

    Was ich für ne Leitung hab, kann ich dir nichtmal sagen. Mein Internet ist an meine Wohnung gebunden und in der Miete mit drin. Ich hab einfach ne Buchse inner Wand. Kabel rein und los gehts. Ich hab vom Internet auch null Plan und bin ganz froh, dass ich so ne Variante für Grenzdebile wie mich hab.

    Kurz um. Alles läuft super flüssig. Einzig GTA spackt rum. Und das riecht danach, dass es am Spiel, bzw. den Servern liegt.

    Edit: PS4

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn andere Spieler bei dir "hüpfen" liegt das in deinem Falle dann wohl an der Leitung der Mitspieler.
    Ich kann da ein Lied von singen.

  8. #7
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wenn andere Spieler bei dir "hüpfen" liegt das in deinem Falle dann wohl an der Leitung der Mitspieler.
    Ich kann da ein Lied von singen.
    Achso, an deiner Internetverbindung liegt das... ich dachte immer, dass du so einen speziellen Fahrstil hast.

  9. #8
    Avatar von didimanu
    didimanu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    13
    Mir gehts ja weniger im das "hüpfen" der anderen, sondern um das phasenweise hängende Bild.
    Und wie gesagt nur bei schnellen Autofahrten..

    Aber dank euch für die Antworten.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von didimanu Beitrag anzeigen
    Mir gehts ja weniger im das "hüpfen" der anderen, sondern um das phasenweise hängende Bild.
    Und wie gesagt nur bei schnellen Autofahrten..

    Aber dank euch für die Antworten.
    Deswegen fragte ich oben nach der Konsole

  11. #10
    Avatar von didimanu
    didimanu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    13
    Oh Sorry, ich spiele auf der PS 3.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bild hängt

Ähnliche Themen zu Bild hängt


  1. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  2. Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???: ... Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker :) - Neue Apartments, Jet-Pack...



  3. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...



  4. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  5. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg