PS3 in HD aber GTA V nicht?

Diskutiere PS3 in HD aber GTA V nicht? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Problem. Als ich gestern wird GTA V gespielt habe (nach etwa 2 Wochen) musste ich feststellen das es nicht in HD ...



Thema: PS3 in HD aber GTA V nicht?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GmbH_EBOY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13

    PS3 in HD aber GTA V nicht?

    Hallo, ich habe ein Problem.
    Als ich gestern wird GTA V gespielt habe (nach etwa 2 Wochen) musste ich feststellen das es nicht in HD ist.

    Im Psn-Menü (XMB glaub ich) ist alles in HD, nur GTA nicht. Auch andere Spiele (COD) sind in HD.
    Ich habe meine PS3 mit HDMI verbunden.
    Bitte helft mir.

    Ich bedanke mich für jede Antwort im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo GmbH_EBOY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    So weit ich weiß laufen auf der PS3 nur sehr wenige Spiele (Gran Turismo 5) in echtem HD (1920p).
    Das PS3 Menü dagegen läuft schon in 1920p.
    GTA V läuft so weit ich weiß nicht in echtem HD aber CoD läuft sicher auch nicht in echtem HD sondern maximal in künstlich hoch gerechnetem HD.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Gta 5 war auf der ps3 noch nie in HD, Marco hat vollkommen recht. Ebenfalls das es wirklich nur sehr wenige Titel gibt die des auch nur ansatzweise ausreizen

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Klar läuft GTA V in HD, aber halt nicht in Full HD - also nicht in 1080p. Ist aber auch nicht so wild, selbst auf der PS4 gibt es etliche Spiele, die nicht in Full HD laufen

  6. #5
    GmbH_EBOY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13
    Habe gerade auch noch festgestelt dass sobald ich GTA V spiele das Menü auch nicht mehr HD ist.
    Ich mein halt nicht Full HD , sondern einfach schön, und dass man die Symbole auf der Karte oder die Buchstaben in einer Nachricht (GTA)gut sehen kann, und bei mir sind die jetzt so bisschen verschwommen

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Vielleicht TV kaputt?

  8. #7
    GmbH_EBOY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13
    Ne eben nicht bei den anderen Spielen sieht es wie immer aus.

    Ich glaube irgendwie GTA reagiert gar nicht mehr auf mein HDMI.


PS3 in HD aber GTA V nicht?

Ähnliche Themen zu PS3 in HD aber GTA V nicht?


  1. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  2. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  3. Geldgeschenk, dass ich aber nicht will: Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer...



  4. Aussreichend Geld aber kauf geht nicht: Hallo erstmal , Ich wollte mir eig. heute ein neues Apartment und ein Auto kaufen genügend Geld habe ich nur es kommt immer die Meldung das ich...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...