Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden?

Diskutiere Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Liebe Mituser, ich hatte diese Nacht zusammen mit meinen Freunden Missionen gespielt. Zwischendurch traten tierische Probleme auf bei der Kommunikation (per Nachrichten über PSN). Es ...



Thema: Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190

    Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden?

    Liebe Mituser,

    ich hatte diese Nacht zusammen mit meinen Freunden Missionen gespielt. Zwischendurch traten tierische Probleme auf bei der Kommunikation (per Nachrichten über PSN).

    Es ist unglaublich wie schwankend das immer ist. Mitunter schreiben wir Nachrichten und 1 Minute später gibt´s Antwort, dann wiederum gibt es Tage wo die Nachrichten erst eine halbe Stunde oder noch viel später erst ankommen. So wie gestern, da war es ganz schlimm.

    Wie kann das sein? Woran liegt das? Ist das normal und kennt ihr diese Probleme auch?

    Es nervt jedenfalls tierisch und erschwert das Spielen sehr. Einer meiner Freunde konnte nachher noch nicht mal mehr Einladungen empfangen obwohl ich zigmal einlud. Nachrichten auch nicht.

    Würde mich über ein Feedback freuen ob es euch auch schon mal so ging bzw. ob das eben häufiger vorkommt. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    ja, kommt oft vor.

  4. #3
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Absolut,kann ich nur bestätigen

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank für euer Feedback. ;-))

    Dann brauche ich ja jetzt nicht mehr beunruhigt zu sein wenn die Probleme im PSN Normalität sind.


Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden?

Ähnliche Themen zu Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden?


  1. Geld Versenden?: Gibt es eigentlich schon neue Infos wann man wieder Geld senden kann? Ich will nem Kumpel bisschen Starthilfe geben.. lg



  2. Fotos Versenden: Hallo, Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ? Würde das öfter mal verwenden wollen...



  3. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...