Ausschluss aus GTAO

Diskutiere Ausschluss aus GTAO im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ja jetzt wird da auch keiner Sitzen! Versuche es ab 9uhr morgen früh nochmal....



Thema: Ausschluss aus GTAO

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ja jetzt wird da auch keiner Sitzen!
    Versuche es ab 9uhr morgen früh nochmal.

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    lach die sind alle beim zocken dd

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Threadtitel mit aussagekräftigem Inhalt versehen! Bitte zukünftig beachten.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da kannst soviel anrufen wie du lustig bist, normalerweise wirst da nix dran ändern können.

    Der erste Bann, welcher dich von allen rockstar spielen online ausschließt, dauert 2 Wochen! Sei froh das rockstar nicht mit Sony zusammen arbeitet, sonst wäre deine Konsole komplett vom psn gebannt

  6. #15
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    ok ,wie kann man sich vor goldsacke ( hat ja geregnet) schützen damit sowas nicht wieder vorkommt,egal wo ich stand es kamen so ungef.5000000 zusammen:.........

  7. #16
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Regenschirm...

  8. #17
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Der Telefon support ist erst ab 13 uhr geöffnet und du kannst dich schützen in dem du den Netzwerkstecker ziehst

    lg

  9. #18
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    voll cool so einfach....

    super der liegt im Kofferraum

  10. #19
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Warum wurdest du denn gebannt?
    Das es an den geldsäcken liegt kann ich mir nicht vorstellen! Es sei denn Rockstar greift dort neuerdings nun härter durch; was aber nicht korrekt wäre da viele Spieler da nichts für können und absolut keinen Einfluss darauf haben!

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Merkwürdig dass Du für einen "Geldregen" gebannt wurdest. idR bekommt man hier nur das Geld wieder abgenommen und gut ist.

    Schau mal in Deinem Junk/Spam-Mail-Ordner. Manchmal landen die Mails dort.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ausschluss aus GTAO

Ähnliche Themen zu Ausschluss aus GTAO


  1. GTAO Auto Kategorien: Moin Moin @all Es gibt ja viele Kategorien wie z.b Super-Sportwagen,Coupe´s ect Könnt ihr mir helfen die besten von jeder Kategorie hier rein...



  2. Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?: Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ? In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...