Ausschluss aus GTAO

Diskutiere Ausschluss aus GTAO im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, bist du höchstwahrscheinlich nur für 2 Wochen ausgeschlossen... exaktes Datum siehst du nur im Spiel als Meldung, wenn du in ...



Thema: Ausschluss aus GTAO

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, bist du höchstwahrscheinlich nur für 2 Wochen ausgeschlossen... exaktes Datum siehst du nur im Spiel als Meldung, wenn du in dich im Singleplayer-Modus befindest.

    Weder in deinen Emails noch beim telefonischen Suppert wirst du einen exakten Grund erfahren, da kannst du nur mutmaßen. Das mit dem Geldregen halte ich jedoch auch irgendwie für unwahrscheinlich. Eigentlich ist es sogar mehr als merkwürdig, dass nicht nur dein Account gebannt wurde sondern deine ganze Konsole. (vielleicht ist dein Account nicht mal gebannt, sondern nur die Konsole)

    Rockstar unterscheidet nämlich eigentlich bei den Bans, ob das Modding mit einem Account X (quasi für Jemanden) getätigt wurde oder ob es auch mit der Konsole veranlasst wurde. (Ausnahmen bestätigen vermutlich die Regel)

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    ok wie ich jetzt erfahren habe hat meine tochter an diesem tag gespielt (sagt ja alles),danach ging nichts mehr.wieso bin ich dann auch ausgeschlossen.

  4. #23
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hat Deine Tochter ein eigenes Profil oder spielt sie unter Deinem?

  5. #24
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    das klingt alles sehr merkwürdig :-)

  6. #25
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    @Urmele1167
    Du hast einen CID (Console ID) Bann von R* "kassiert", d.h. Du kannst mit keinem Acc auf dieser Playsr GTA Online zocken bis der Bann aufgehoben ist.

  7. #26
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    sie hat einen einigen account auf der ps3

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich kenne zwar nicht das polizeiliche Führungszeugnis deiner Tochter, aber ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass du aufgrund dieser Tatsache gebannt worden bist. Da würde ich doch eher bei der 5 Millionen Geldregen-These bleiben, wenn du nicht noch ein paar interessante Details bieten kannst, was du sonst noch so in GTA Online treibst

    Wobei ich auch DAS als für äußerst unwahrscheinlich halte

  9. #28
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    und sonst hast keine Kenntnis oder genaue Info über die Meldung wenn du GTA 5 online spielen möchtest.
    wenn es ein Konsolen Bann war dann muss deine Tochter aber mächtig scheisse gemacht haben das sie so hard durch greiffen

    lg

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich glaube ja noch immer, hier erzählt uns jemand nicht alles.
    Wegen diesen 2 Sachen wird keine Konsole gebannt.

  11. #30
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    sorry aber mehr weiß ich echt nicht,meine tochter sagt nur das sie mit jemand mitgefahren ist und der lies es dann regen,ich glaube ja selber das da noch mehr im spiel war.ich hatte nur ein mal 540000 bekommen und die waren am nachtest tag weg,das war vor drei vier Wochen,habe mir alles selber erspielt,bin lvl 183 und mache kein Unsinn.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ausschluss aus GTAO

Ähnliche Themen zu Ausschluss aus GTAO


  1. GTAO Auto Kategorien: Moin Moin @all Es gibt ja viele Kategorien wie z.b Super-Sportwagen,Coupe´s ect Könnt ihr mir helfen die besten von jeder Kategorie hier rein...



  2. Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?: Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ? In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...