Ausschluss aus GTAO

Diskutiere Ausschluss aus GTAO im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; wurde ausgeschlossen von gta online,wieso? würde ich hehackt?auch ein neuer acc geht nicht (online) Story kann ich spielen vor drei Wochen hatt einer goldsäcke regen ...



Thema: Ausschluss aus GTAO

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34

    Ausschluss aus GTAO

    wurde ausgeschlossen von gta online,wieso? würde ich hehackt?auch ein neuer acc geht nicht (online) Story kann ich spielen vor drei Wochen hatt einer goldsäcke regen lassen,bekam welche ab.......die waren am nächsten tag wieder weg

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich denke du wurdest gebannt. Check mal deine emails!

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Warte, ich frag mal meine Rockstar-Wahrsagerkugel *rubbel*
    Ja, du wurdest gebannt... Aus welchen Gründen kann ich dir aber nicht sagen, auch die Dauer ist so nicht bestimmbar. Am besten wäre es, du befolgst DanielKolanis rat und überprüfst mal deine EMails.

  5. #4
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    danke, kann seit 2 tagen nicht online spielen

    keine email ?

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn es dein erster Bann ist,bist du für 2Wochen aus dem Onlinemodus ausgeschlossen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    ok danke dir hoffe du hast recht

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Keine Email ist ungewöhnlich. Ruf doch einfach mal morgen bei dem Telefondienst von R* an und frage was da los ist.
    Du müsstest glaube ich auch eine Meldung im single Player bekommen wann du wieder spielen kannst. Der Grund warum du ausgeschlossen wurdest würde mich jedoch interessieren!

  9. #8
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    was meinst du mit signtur

    der Telefondienst geht nicht immer besetzt,hab auch schon ne mail geschickt ( obs die richtige war mail addresse war?)

  10. #9
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich habe schon mindestens 6 mal beim Telefondienst angerufen und es war nie besetzt. Da sitzen ja mehrere Mitarbeiter und nicht nur einer. Das ist die Nummer unter der ich immer angerufen habe
    069222222089

  11. #10
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    die nummer ist besetzt aber danke dir

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ausschluss aus GTAO

Ähnliche Themen zu Ausschluss aus GTAO


  1. GTAO Auto Kategorien: Moin Moin @all Es gibt ja viele Kategorien wie z.b Super-Sportwagen,Coupe´s ect Könnt ihr mir helfen die besten von jeder Kategorie hier rein...



  2. Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?: Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ? In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...