Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Diskutiere Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Werbe-Link entfernt. Erste und letzte Warnung... ...wenn ihr meint, dann löst doch eure Probleme selbst!...



Thema: Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Avatar von RaDzi
    RaDzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    1
    Werbe-Link entfernt. Erste und letzte Warnung...

    ...wenn ihr meint, dann löst doch eure Probleme selbst!

  2. Anzeige
    Hallo mb-iceman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Sorry, aber... dein allererster Beitrag sieht mir verdächtig nach Eigenwerbung aus! Kann mich auch täuschen, wenn ja tut´s mir leid! Aber einen kleinen Beigeschmack hat dein Post dennoch.

    Wie bereits mehrfach erwähnt. Wer bei Unitymedia oder KabelBW mit DSLite oder IPV6 ein Problem hat, einfach die Komfort Option inkl. Fritzbox für 5 Euro im Monat dazu bestellen. Nach dem anschließen der Hardware einfach beim Betreiber anrufen, dann stellen die auf IPV4 um. Alle Sorgen sind weg und ihr könnt euch zurücklehnen und GTA Online ohne Fehler spielen.

  4. #63
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Sorry, aber... dein allererster Beitrag sieht mir verdächtig nach Eigenwerbung aus!
    War's auch. Manche scheinen echt zu meinen, alle Anderen wären dämlich.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Ähnliche Themen zu Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich


  1. Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(: Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" :mad: Geht sonst nich jemanden so? Woran...



  2. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  3. iFruit: "Verbindung fehlgeschlagen": Tag, hab mir heute die iFruit App runtergeladen und wollte mich anmelden. Funktioniert auch, bis ich auf Los Santos Customs gegangen bin, da kam dann...



  4. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  5. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...


Stichworte