Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Diskutiere Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Seit gestern kann ich in GTA online nicht mehr speichern ps4. Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen Rockstar Spielservice nicht möglich. Habe das Spiel auch schon ...



Thema: Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    mb-iceman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    2

    Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

    Hallo zusammen

    Seit gestern kann ich in GTA online nicht mehr speichern ps4. Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen Rockstar Spielservice nicht möglich. Habe das Spiel auch schon neu installiert. Wie kann man das Problem beheben.

  2. Anzeige
    Hallo mb-iceman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Versuch mal des Spiel zum speichern zu zwingen! Ich mach des immer mit nem Brillen Wechsel, jede andere Klamotte tuts aber auch.

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    ich hatte das Problem gestern auch auf der X1 und heute ging es wieder ich denke mal das es das PSN ist und nicht Rockstar aber wie RokkstaR schon sagte wechsle einfach mal die Prille oder starte eine mission oder Lobby suchen das alles zwingt das game zum speichern

    lg

  5. #4
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Bei mir taucht der Fehler seit gestern ständig auf!

    Ich bin echt ratlos....

    Das Bild hängt und dann fliegen alle aus Sitzung etc.

    Hat jemand Ideen zur Lösung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    sanja16390 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    Hallo, habe auch Probleme mit dem spiel.
    Ich kann online nichts mehr speichern das ist total nervig
    Soweit kann ich alles andere machen auch wenn ich ab und zu aus welchen spielen fliege aber im großen und ganzen geht der rest.
    Hat einer von euch tipps? Ist was pber Probleme bekannt?
    Dnake euch

  7. #6
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Also mir ist da jetzt nichts bekannt aber ich denke mal da hilft nur in Griff an das Telefon für den R* Support ( 069 222222089 ) oder du öffnest ein online Support anfrage (Online Ticket )

    aber wenn es Probleme im PSN oder XBL gibt wirst du vom Support an sony oder Microsoft verweeist erst wenn da alles ok ist reagiert der R* Support

    lg

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich hatte gestern Abend permanent diese Meldung.
    Ich hoffe das wenigstens irgend etwas gespeichert wurde.

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Wenn R* mal n paar Leudde von Microsoft an ihre Server lassen würde hätten wir 3 Stunden später perfekt laufende Server und keine Probleme mehr

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #9
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline. Denen ist nichts bekannt!! Habe zwischenzeitlich an meinem Internet gezweifelt.
    Aber nachdem viele die Sorge haben, kann es ja nur Rockstar sein :-(

    Hoffentlich klappt es bald wieder reibungslos....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Wenn R* mal n paar Leudde von Microsoft an ihre Server lassen würde hätten wir 3 Stunden später perfekt laufende Server und keine Probleme mehr

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

    jup da kann ich dir nur Recht geben :-)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich

Ähnliche Themen zu Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich


  1. Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(: Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" :mad: Geht sonst nich jemanden so? Woran...



  2. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  3. iFruit: "Verbindung fehlgeschlagen": Tag, hab mir heute die iFruit App runtergeladen und wollte mich anmelden. Funktioniert auch, bis ich auf Los Santos Customs gegangen bin, da kam dann...



  4. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  5. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...


Stichworte