Freeze bei Garage PS4

Diskutiere Freeze bei Garage PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, jedes mal, wenn ich die Garage per Fahrzeug betreten will, bleibt die Perspektive in der, jedoch betretet man sie nicht. Das Bild bleibt wie ...



Thema: Freeze bei Garage PS4

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182

    Freeze bei Garage PS4

    Hi,
    jedes mal, wenn ich die Garage per Fahrzeug betreten will, bleibt die Perspektive in der, jedoch betretet man sie nicht.
    Das Bild bleibt wie es ist, man hört die Musik des Radios, kann Start drücken, usw., nur man sieht seinen Charakter nicht und man kann nichts machen; jedes mal, wenn ich die Garage betrete.

    Weiß jemand mehr?

    lg

    €: beim Apartment das gleiche

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Freeze bei Garage PS4

Ähnliche Themen zu Freeze bei Garage PS4


  1. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  2. Freeze im Osten von Los Santos: Leider hat es mich nun auch erwischt. Das "Freeze-Problem". Ich kann die ganze Karte abfahren/abfliegen, jedoch wenn ich in der Nähe des...



  3. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?



  4. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...