Probleme beim Update (10.03.2015) PS3

Diskutiere Probleme beim Update (10.03.2015) PS3 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Du willst das jetzt auf den qm umgerechnet haben? Vergiss den Mindermengen -Zuschlag nicht. Aber ja, du hast recht. **Facepalm**...



Thema: Probleme beim Update (10.03.2015) PS3

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Du willst das jetzt auf den qm umgerechnet haben? Vergiss den Mindermengen -Zuschlag nicht. Aber ja, du hast recht. **Facepalm**

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ähm, zum Eindruck: Habe ich was an den Augen, oder sind ein paar frames /second dazugekommen? Mir kommt es sehr viel flüssiger vor, wenn gleich alle 2,5 ca. das Bild ein wenig hängt, was aber auch an meinem nicht ganz so tollen HDMI Kabel liegen könnte.
    Habt ihr das auch bemerkt?

  4. #23
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Ich kann mich jetzt irgendwie nicht beklagen, update hat ca. 30 min gedauert und das ohne Probleme

    Was ich jetzt in 10min Antesten gesehen habe ist nur das im Telefon und bei Jobeinladungen die Hintergründe anders sind.

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  5. #24
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich habs jetzt auch, aber erst, nachdem ich GTA komplett deinstalliert und neu installiert habe. Vorher, auf die einfache Art war nichts zu wollen. Die Server scheinen aber noch massiv gestört zu sein. Ich kann meine Spielelisten nicht abrufen, Crew wird auch nicht angezeigt (ich sollte bitte Rang10 schaffen, damit ich mir nen Aufkleber ans Auto machen kann). Was ich nicht bestätigen kann, dass man angeblich keine (geklauten) Autos mehr verkaufen kann. Ich konnte problemlos welche verkaufen. Ich hatte auf einen Kampfhubschrauber á la Mil Mi24 Hind gehofft, wie in einigen Trailern zu sehen. Leider bietet Warstock und der Privatjetbroker nur den üblichen Kram an. Die neuen Fahrzeuge hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Bis auf die Dinka Enduro, den schweren Pickup und den Mesa-Umbau bei Warstock sind alle Fahrzeuge bekannt und mehr, als häufig im Verkehr von Los Santos anzutreffen, es sei denn, daran ist etwas Spezielles......aber einen Landstalker soll ich ja alle paar Minuten zu Simeon bringen. Der ist im Stadtbild so oft anzutreffen.
    Appropos Fahrzeuge.... Muss man für die Heists nach Möglichkeit auch Fahrzeuge aus dem Update nehmen, speziell den Transporter "Rumpo" oder tut es auch der wesentlich tuningfreundlichere "Bravado Youga"?

    @Major-Kiewie: Deinen Eindruck kann ich bestätigen. Die Frames habe ich jetzt zwar nicht gezählt, aber die Grafik scheint etwas aufgebohrt worden zu sein. Aufgefallen ist mir das beim fahren im Gegenlicht der aufgehenden Sonne. Das sah vorher nicht so schön aus.

    Gruß Andy

  6. #25
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Also ich kann mich nicht beklagen, auf der Xbox one heute morgen um 11:00 den downlpad gestartet, ca. 30min später alles fertig und kann seit demher ununterbrochen zocken.

  7. #26
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Naja, schön, dass es jetzt alle haben

    Das mit dem Rumpo habe ich mich auch schon gefargt... ich hoffe nicht.
    Naja, aber nach den vielen Kleidungssets zum Urteil, braucht man eh bestimmt die unterschiedlichsten Sachen für die Heist Missionen

  8. #27
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Im übrigen kann man den Rumpo jetzt voll aufmotzen

  9. #28
    Avatar von desi172
    desi172 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7
    Hey Leute,

    habe mein Spiel nun zum 3ten mal neuinstalliert. Habe seit dem Update folgende Probleme gehabt.

    - am 10.3-11.3 keine Verbindung zu den Loginservern (logischerweise weil die Server überlastet waren)
    - seit gestern habe ich das Problem das wenn ich in den Online Modus wechseln möchte ich einen Blackscreen erhalte oder es beim Laden auf 90% stecken bleibt und sich ins unendliche läd (online sowie offline Modus)

    Jemand nen Lösungsvorschlag?

  10. #29
    Avatar von Marek
    Marek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    schönes Forum; Glückwunsch!

    Ich spiele GTA5 (Story) auf der PS3. Seit dem letzten Update vom 10.03. kann ich keine E-Mails auf meinem Handy lesen. Funktioniert bei keinem Charakter. Klicke ich auf E-Mail, dreht sich das Handy um 45 Grad und bleibt hängen. Herumlaufen und fahren geht noch, aber das war´s dann auch.

    Kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe?

    GM

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Probleme beim Update (10.03.2015) PS3

Ähnliche Themen zu Probleme beim Update (10.03.2015) PS3


  1. Valentines Tag Update 2015: Denkt ihr es gibt ein Valentins Tag Update , ich vermiss den Roosevelt schon ziemlich ;D Ich habe mal den Support angeschrieben hier ist das...



  2. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  3. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  4. Probleme beim Makieren von Jobs!?: Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem makieren von Jobs (Rennen)... Unzwar hab ich auf Youtube jemanden aboniert der echt irre Rennen baut und er postet...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...