Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson?

Diskutiere Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Schönen guten Tag, Seit dem heutigen Update, dass sowieso mäßig läuft, seit die kiddis Schulfrei haben (aber das kennt man ja und juckt mich nicht, ...



Thema: Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von John_LoCk
    John_LoCk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    9

    Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson?

    Schönen guten Tag,

    Seit dem heutigen Update, dass sowieso mäßig läuft, seit die kiddis Schulfrei haben (aber das kennt man ja und juckt mich nicht, warte ich halt ein paar Tage).
    Mein Problem ist folgendes: Seit dem Update ist mein Afroamerikanischer Charakter so weiß, dass ich schon Angst habe dass er mich Anzeigen will.

    Hat das nochwer? Ich kann mir denken Rockstar wird das noch fixen, dennoch ein kleines Feedback wäre beruhigend.

    Gruß,
    John

  2. Anzeige
    Hallo John_LoCk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64

  4. #3
    Avatar von John_LoCk
    John_LoCk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    9
    Alles klar, den Beiträgen zufolge wird das wohl noch gefixt, danke für die Verlinkungen :-)

    Gruß
    John

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hoffentlich... meiner ist auch plötzlich weiß O_O

  6. #5
    Avatar von John_LoCk
    John_LoCk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    9
    wurde heute gefixt


Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson?

Ähnliche Themen zu Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson?


  1. Woher weiß man welche Raumschiff-Teile man schon hat?: Hallo GTA-5-ler, nachdem ich Alles soweit in dem game durchgespielt habe wollte ich mich nun mal daran machen alle Raumschiffteile zu sammeln. ...



  2. U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?: Ich hab an dem Steg an dem ich mit Michael immer ins U-Boot gestiegen bin um Atommüll zu suchen eine Frau getroffen die mich bat U-Bootteile ihres...



  3. Charakter weg oder auch nicht ??: Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich...



  4. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  5. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...