Heist Mission hosten nicht möglich

Diskutiere Heist Mission hosten nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Henning wenn dir Rockstargames/GTA Online auf die Nerven geht dann spiele doch was anderes! Mit besten Grüßen YiinxZ Sent from a smartphone...



Thema: Heist Mission hosten nicht möglich

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Henning wenn dir Rockstargames/GTA Online auf die Nerven geht dann spiele doch was anderes!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  2. Anzeige
    Hallo allehassencherry,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Genau, geh doch mal entspannt duschen und bring den Glatzkopf zum weinen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Live's a game

  4. #13
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Genau, geh doch mal entspannt duschen und bring den Glatzkopf zum weinen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Live's a game

    Alta...

  5. #14
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Das das System nach 16 monaten richtig läuft ist NICHT zu viel verlangt und hat NICHTS damit zu tun es allen recht zu machen, sondern, dass kann man nach der ganzen Zeit erwarten!

    Ich habe schon damals zu meinen Freunden gesagt Rockstar soll diese DLCs Kostenpflichtig machen, dann habe ich wenigstens einen Grund denen den Arsch aufzureißen wenn es dann nicht richtig läuft! Ich bin kein schüler mehr und mir ist es wumpe ob ein DLC geld kostet oder nicht... ich arbeite und kann mir die paar Kröten dann dafür leisten!
    UND mal soviel zum rumjammern....
    Fast JEDER hier beklagt sich über massive Probleme seit dem Update also tut mal nicht so als wäre ich der Einzige! Auch sollte man mal in anderen Foren gucken, da ist der Shitstorm genau so groß, wenn nicht sogar größer! Gerade in den US Foren gehts richtig ab....!
    SO VIELE Probleme gab es noch nie und ist in der Form auch nicht zu rechtfertigen oder mit so welchen Schwachsinnigen kommentaren zu rechtfertigen!

    Ich betone es gerne nochmal: 16 Monate....SECHZEHN MONATE...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!

    Mir auch verdammt latte was IHR darüber denkt oder sonstiges! Meine Ignoliste bekommt nun wieder zuwachs und damit hat sichs!
    Auch werde ich heute und morgen kein GTA mehr spielen! Das ist einfach nur lächerlich dieser Quark den Rockstar jedes beschi**ene mal abzieht!

    Gute Nacht!
    Also ich weiss ja nicht, bin seit 11 Uhr am zockeb habs 20min geladen und alles läuft. Schlimmer gehts nicht? Warst du zun Release da als das game neu war? 2 Tage gar nix zocken. Und viel spass deinem neuen Controller. Den Glatzkopf zum weinen bringen [emoji23]

  6. #15
    Avatar von SaulGoodman
    SaulGoodman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Das das System nach 16 monaten richtig läuft ist NICHT zu viel verlangt und hat NICHTS damit zu tun es allen recht zu machen, sondern, dass kann man nach der ganzen Zeit erwarten!

    Ich habe schon damals zu meinen Freunden gesagt Rockstar soll diese DLCs Kostenpflichtig machen, dann habe ich wenigstens einen Grund denen den Arsch aufzureißen wenn es dann nicht richtig läuft! Ich bin kein schüler mehr und mir ist es wumpe ob ein DLC geld kostet oder nicht... ich arbeite und kann mir die paar Kröten dann dafür leisten!
    UND mal soviel zum rumjammern....
    Fast JEDER hier beklagt sich über massive Probleme seit dem Update also tut mal nicht so als wäre ich der Einzige! Auch sollte man mal in anderen Foren gucken, da ist der Shitstorm genau so groß, wenn nicht sogar größer! Gerade in den US Foren gehts richtig ab....!
    SO VIELE Probleme gab es noch nie und ist in der Form auch nicht zu rechtfertigen oder mit so welchen Schwachsinnigen kommentaren zu rechtfertigen!

    Ich betone es gerne nochmal: 16 Monate....SECHZEHN MONATE...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!

    Mir auch verdammt latte was IHR darüber denkt oder sonstiges! Meine Ignoliste bekommt nun wieder zuwachs und damit hat sichs!
    Auch werde ich heute und morgen kein GTA mehr spielen! Das ist einfach nur lächerlich dieser Quark den Rockstar jedes beschi**ene mal abzieht!

    Gute Nacht!
    Junge was musst du ein trauriges Leben haben........ Wenn dir Rockstar so gegen den Strich geht, dann Spiel was anderes oder geh mal an die frische Luft. Dieses ganze Gejammer kann doch keiner mehr hören. Bist wohl auch so ein Kumpel, der immer noch samstags von seiner Mutti gebadet wird....
    Andere Spiele haben eine Spielzeit von 10 oder 20 Stunden und keiner jammert rum. GTA 5 ist immer noch eins der besten Games für PS4 bzw die One, wenn nicht sogar DAS Beste zurzeit. Allein schon der Umfang, in dem das Spiel erschienen ist, ist schon mehr als absolut top. Wenn die COD oder FIFA Crew jedes Jahr das gleiche Spiel für 70€ raushaut, laufen alle wie die Lemminge in den Laden.
    Das Spiel hat sicherlich auch seine Macken bzw Dinge die man verbessern könnte, aber sei doch einfach froh, wenn es solche Updates gratis gibt. Der Umfang ist dieses mal ja wirklich enorm. Und wenns auch ein bisschen länger gedauert hat.... ja und??? ES IST GRATIS!!!!! Bei welchem Spiel gibt es nach 1 oder 2 Jahren solch ein Update? Wenn dann nur gegen 30€ etc. Das an solch einem Tag mal die Server aussteigen, kann man doch wohl verstehen, wenn man halbwegs klar in der Birne ist. Zig Tausende haben immerhin auf dieses Mega Update gewartet. Dazu kommt noch das jeder 4,8 GB ziehen muss...... Warte mal 1 oder 2 Tage, dann wird sich das Ganze auch mal wieder entspannen.

    Mittlerweile ist es ja scheinbar Standard, dass bei allem was veröffentlicht wird, die ganzen Hater und Schulabbrecher aus ihren Löchern kommen und das ganze Internet bzw alle Foren mit ihrem Dreck zuspammen. An allem wird rumgenörgelt, jeder meint er würde "verarscht", usw usw. Wenn dich das alles so ankotzt bzw nervt, dann spiele es doch einfach nicht und such dir ein anderes Hobby......

    Das mit dem Duschen ist bei dir wohl keine so schlechte Idee. Dann kannste mal Druck abbauen. Nicht das du noch nen Controller zerlegst.....

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Merci!
    Mit so einem netten Post am frühen Morgen das für das ein oder andere Lachen gesorgt hat, lässt sich der Tag prima starten.

  8. #17
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von SaulGoodman Beitrag anzeigen
    , der immer noch samstags von seiner Mutti gebadet wird.
    Spricht doch nichts dagegen sich ab und an von Mutti waschen zu lassen oder?

    Ne Spaß beiseite, du hast vollkommen Recht!

    Ich glaube Henning sollte sich wieder mal den Glatzkopf rasieren und waschen, dann wird dat schon.

  9. #18
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Lol... meine Ignoliste hat seit heute auch Zuwachs....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Heist Mission hosten nicht möglich

Ähnliche Themen zu Heist Mission hosten nicht möglich


  1. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  2. Mission #45 Keine Charakterwahl möglich: Hallo nach der Mission 45 kann ich nur noch Franklin spielen. Trevor steht noch zur Auswahl frei, aber kann ihn nicht auswählen. Wenn ich aber...



  3. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  4. Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3): Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...