Heist Mission hosten nicht möglich

Diskutiere Heist Mission hosten nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute Ich bin gerade Level 26 und wollte in meinem Appartment eine Heist-Mission starten, als ich in der Raum gegangen bin stand da aber ...



Thema: Heist Mission hosten nicht möglich

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    allehassencherry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    1

    Heist Mission hosten nicht möglich

    Moin Leute
    Ich bin gerade Level 26 und wollte in meinem Appartment eine Heist-Mission starten, als ich in der Raum gegangen bin stand da aber ich müsse mindestens Rang 12 sein. Weiß einer worauf sich das bezieht??

  2. Anzeige
    Hallo allehassencherry,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Lolligoanima ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    7
    Einfach abwarten, durch die überlastung der Server kann es zu verzögerungen kommen.
    Der Ablauf ist wie folgt,
    Lester Ruft an und sagt dir das dein Apartment umgebaut wird.
    Lester ruft nochmal an, du fährst hin und hast ne Cutscene.
    Der dritte Anruf von Lester kommt wo er dir sagt das du loslegen kannst.

    Der dritte Anruf kam bei mir ca 3 Stunden nach dem zweiten

  4. #3
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ich kann keiner HEIST Mission beitreten. Entweder ist der Spielservice nicht erreichbar oder dort steht "Job konnte nicht geladen werden".

    Lang leben die HEISTS👏

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Bei mir kamen die Anrufe von Lester ziemlich zügig.
    Allzu lange sollte Lester also nicht brauchen bis er die richtige Nummer gefunden hat.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Das ist echt nicht zum aushalten was im MP abgeht!
    Mein Freund lädt mich zur Vorbereitung der HEISTS ein und wenn ich beitreten will heißt es "Spieler nimmt nicht mehr an der Sitzung teil" ....was schwachsinn ist da er immernoch am einladen ist und anscheinend keiner ihm beitreten kann. ODER da steht das die Sitzung voll ist...was auch totaler Schwachsinn ist.

    Dann.... auf einmal kann ich beitreten und kann mit meinen Freunden schon reden, aber es lädt und lädt und lädt und dann auf einmal "verbindung zur Sitzung konnte nicht geladen werden".

    UND zu guter letzt kann ich keinen meiner Freunde einladen wenn ich Host bin.

    Edit: Sorry für meine Ausdrucksweise jetzt aber nun ist das faß voll!

    Unangemessene Ausdrucksweise entfernt!

    Als wenn diese Probleme die ich oben beschrieben habe nicht schon genug wären...NEIN...eben konnte ich beitreten und was passiert?! Genau....FREEZ
    Das Pad ist daraufhin gegen die Wand geflogen und in seine ursprüngliche Form zerfallen. Mir reichts! Ich warte nun genau 3 Tage, versuche es in der Zeit noch ein paar mal und wenn es dann nicht klappt schicke ich das Spiel mit einem Foto meines Arsches zurück an Rockstar!
    Das kanns echt nicht sein...das darf in der Form einfach nicht vorkommen, vorallem nicht nach 16 monaten Planungszeit! Das ist einfach lächerlich! Als wenn ich nichts anderes zu tun hätte als stundenlang zu versuchen so ein verschissenes HEIST zu laden etc.!

    Danke Rockstar. ... F*CK YOU ROCKSTAR!

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du hast ganz offensichtlich wirklich nix anderes zu tun als zu warten. Absolut lächerlich, hoffe mit dem nächsten Controller triffst du deinen Fernseher


    Achja einen hab ich noch: Heul leise, Chantall!

    Live's a game

  8. #7
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Henning ... hoffentlich war das dein einziger Controller ?!
    Es gibt immer Probleme stell du mal so was auf die Beine und versuche es allen Recht zu machen.

    Leute wie du sind mir die liebsten kostenlose DLC's und dann noch rumjammern das nicht alles zu 100% sofort funktioniert.
    Weißt du was da gerade abgeht auf den Servern wenn abermillionen Menschen das Update wollen ? NEIN WEIßT DU NICHT !!!

    Und die Daten liegen auf den PSN Servern und nicht R* diese stellen es nur zur Verfügung !!!

    Aber jene wie dich wird es immer geben.
    Und jetzt schlafe ich beruhigt nachdem bei mir alles Tutti ist und die ersten Heist Missionen angespielt wurden neben meiner Perle ein und freue mich auf Nächtelange Heists mit meiner Crew

    *Peace*

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Einen kleinen Nachtrag hab ich noch: rein zum Verständnis, von den 78 Leuten meiner freundesliste haben heute abend vllt 6 online spielen können (ich auch nicht) , auf der 4er geht fast garnix!

    Dennoch heult hier kaum ein anderer hier so rum

    Live's a game

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Henning,deine Probleme möchte ich haben.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #10
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Henning ... hoffentlich war das dein einziger Controller ?!
    Es gibt immer Probleme stell du mal so was auf die Beine und versuche es allen Recht zu machen.

    Leute wie du sind mir die liebsten kostenlose DLC's und dann noch rumjammern das nicht alles zu 100% sofort funktioniert.
    Weißt du was da gerade abgeht auf den Servern wenn abermillionen Menschen das Update wollen ? NEIN WEIßT DU NICHT !!!

    Und die Daten liegen auf den PSN Servern und nicht R* diese stellen es nur zur Verfügung !!!

    Aber jene wie dich wird es immer geben.
    Und jetzt schlafe ich beruhigt nachdem bei mir alles Tutti ist und die ersten Heist Missionen angespielt wurden neben meiner Perle ein und freue mich auf Nächtelange Heists mit meiner Crew

    *Peace*
    Das das System nach 16 monaten richtig läuft ist NICHT zu viel verlangt und hat NICHTS damit zu tun es allen recht zu machen, sondern, dass kann man nach der ganzen Zeit erwarten!

    Ich habe schon damals zu meinen Freunden gesagt Rockstar soll diese DLCs Kostenpflichtig machen, dann habe ich wenigstens einen Grund denen den Arsch aufzureißen wenn es dann nicht richtig läuft! Ich bin kein schüler mehr und mir ist es wumpe ob ein DLC geld kostet oder nicht... ich arbeite und kann mir die paar Kröten dann dafür leisten!
    UND mal soviel zum rumjammern....
    Fast JEDER hier beklagt sich über massive Probleme seit dem Update also tut mal nicht so als wäre ich der Einzige! Auch sollte man mal in anderen Foren gucken, da ist der Shitstorm genau so groß, wenn nicht sogar größer! Gerade in den US Foren gehts richtig ab....!
    SO VIELE Probleme gab es noch nie und ist in der Form auch nicht zu rechtfertigen oder mit so welchen Schwachsinnigen kommentaren zu rechtfertigen!

    Ich betone es gerne nochmal: 16 Monate....SECHZEHN MONATE...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!

    Mir auch verdammt latte was IHR darüber denkt oder sonstiges! Meine Ignoliste bekommt nun wieder zuwachs und damit hat sichs!
    Auch werde ich heute und morgen kein GTA mehr spielen! Das ist einfach nur lächerlich dieser Quark den Rockstar jedes beschi**ene mal abzieht!

    Gute Nacht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Heist Mission hosten nicht möglich

Ähnliche Themen zu Heist Mission hosten nicht möglich


  1. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  2. Mission #45 Keine Charakterwahl möglich: Hallo nach der Mission 45 kann ich nur noch Franklin spielen. Trevor steht noch zur Auswahl frei, aber kann ihn nicht auswählen. Wenn ich aber...



  3. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  4. Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3): Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...