Seit Heist Job Missionen liste Leer

Diskutiere Seit Heist Job Missionen liste Leer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hat sonst noch jemand das Problem dass kurz nach Heist Update die ehemals volle Missionen Liste jetzt leer ist . Sehr Ärgerlich . Sieht aus ...



Thema: Seit Heist Job Missionen liste Leer

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Seit Heist Job Missionen liste Leer

    Hat sonst noch jemand das Problem dass kurz nach Heist Update die ehemals volle Missionen Liste jetzt leer ist .
    Sehr Ärgerlich .
    Sieht aus wie mit Level 1




    Falls Jemand eine Lösung hat oder bei Ihm das Problem nicht mehr besteht bitte Posten !

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    AgentOxygen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    2
    Habe das gleiche Problem

  4. #3
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Auf der Rockstar Problemseite habe ich auch mehrere Meldungen dazu gefunden.

    Wir sind nicht Allein ! (auch kein Trost)


    Gibt es eigentlich so was wie eine Support emailadresse ?

  5. #4
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Ebenfalls das selbe ,ganz schön doof das ganze

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist megascheiße!

    Heute Morgen als ich kurz on war um zu prüfen ob das Spiel jetzt wieder funzt kommt da doch tatsächlich der Job "Runter zum GOH" über´s Handy reingeflattert. Mit der Bemerkung "neu"

    Ich dachte "Hö, was soll das denn, der ist doch längst in meiner Liste."

    Ich rufe die Spieleliste auf mit den von Rockstar kreierten Missionen und was sehe ich? Nix sehe ich - nur gähnende Leere. Alle Missis weg.

    Boah, mir ist der Kamm direkt vom Allerfeinsten geschwollen. Sieht so aus als müßte ich alles wieder neu spielen. Kann nicht wahr sein, echt! :-((

  7. #6
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Bin ich der einzige der echt überhaupt keine Probleme oder Bugs hat ?

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Also ich habe noch alle Spielelisten und kann noch Jobs hosten (PS4).... zumindest in den kurzen Zeitfenstern als GATO gestern lief ging das noch.
    Ab 1 Uhr Morgens ging alles wie gewohnt.

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der echt überhaupt keine Probleme oder Bugs hat ?
    Du bist ein Glückspilz! ;-))

  10. #9
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    so wie es aussieht ist es ein PS4 Problem

  11. #10
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hab mit meinem Zweitcharakter auf der PS4 das gleiche Problem. Ich meine mit meinem Erstcharakter gestern noch ne volle Liste gehabt zu haben.
    Bin aber nicht ganz sicher.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Seit Heist Job Missionen liste Leer

Ähnliche Themen zu Seit Heist Job Missionen liste Leer


  1. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  2. Suche eine Liste aller Missionen in 1.7: Suche eine Liste wo alle Missionen sind die es in 1.7 gibt.MÖchte wissen welche noch fehlen.So eine komplette liste wie die nciht mehr aktuelle 1.5



  3. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?: Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt :D wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel...



  4. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?:



  5. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...