Lester ruft nicht an..

Diskutiere Lester ruft nicht an.. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, Habe das Problem das Lester mich nicht anruft & ich so keine Heists hosten kann.. Dafür ruft mich Trevor öfters an, legt aber sobald ...



Thema: Lester ruft nicht an..

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Unfassbar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    1

    Lester ruft nicht an..

    Hey,

    Habe das Problem das Lester mich nicht anruft & ich so keine Heists hosten kann..
    Dafür ruft mich Trevor öfters an, legt aber sobald man dran geht wieder auf..

    Woran kann es liegen? In der Wohnung war ich schon, umgebaut ist sie schon, steht aber immer erst an Rang 12, obwohl ich 135 bin.
    An Heists normal teilnehmen kann ich schon..


    Wo ist das Problem?

    Hat sich erledigt, Telefon hatte sich wohl aufgehangen..

    Ron hat 1 Mal angerufen & danach sofort Lester

  2. Anzeige
    Hallo Unfassbar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fadi-bang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    2

    lester ruft nicht an

    Hi leute ich brauche hilfe undzwar ruft lester bei mir einfach nicht an und ron anrufen kann ich auch noch nicht da ich noch lv 24 bin
    dauert das lange oder gibt es einen fehler ich habe das update sogar einmal gelöscht und wieder gedownloaded und er ruft immernoch nicht an
    bitte um hife



    ps: könnte es an der wohnung liegen ??

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Bei manchen dauert es 2 Stunden. Es gibt auch schon etliche Fragen zu dem Thema, weil niemand die Geduld aufbringen will, einfach zu warten. Macht einfach andere Jobs, solange. Im übrigen bringt dir Ron auch nichts, zu Beginn ruft immer Lester an auch beim Heist von Ron/Trevor.

  5. #4
    nicro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    2

    Ich bekomme den Anruf von Lester nicht

    Hallo, ich habe gestern GTA 5 geöffnet wusste aber noch nicht viel von dem Update also bin ich in meine Wohnung und sah das es "erneuert" wurde also bin ich in dieses zimmer gegangen und sah es ist ab lvl 12 ich versuchte viele dinge, wusste aber nicht wie es geht mittlerweise weiß ich bescheid nur... ich bin mir nicht sicher ob Lester mich schonmal angerufen hat ich lege immer auf wenn die mich anrufen den ich sitze hier schon seid 2 std in diesem zimmer und hatte bis jetzt nur anrufen von Trevor der andauernd sofort auflegt naja...

    Ich Hoffe um Guten und Schnellen Support

    MFG
    nicro

    und was ist wenn ich ihn aufgelegt habe

  6. #5
    Avatar von Smokeflash
    Smokeflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Bad S.
    Beiträge
    9
    Ich hatte am Anfang auch das Problem, hab Lester selber angerufen und kruz danach rief er mich an wegen Heist.

  7. #6
    nicro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    2
    ich habe sogar eine mission von ihm gemacht aber es ist nichts passiert

  8. #7
    Guido-Klops ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1
    Hey ich hab ne Frage. Ich bin zwar level 68 aber bei mir ruft auch nur Lester an. Ich spiel schon seit heut nachmittag GTA und es kam immernoch kein anruf von Lester. Kann mir irgendwer helfen? Ich würd gerne selber mal Überfälle planen und nicht an dauernd "mitspielen".

  9. #8
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    @ Guido

    Hast du noch gar keinen Heist selber hosten können? Nicht mal den Fleeca? - Da erscheint ein "L" auf der Karte da musst du einfach hinfahren.

    Ansosten schau mal ob dein Luxusappartment (falls du eins hast - das wäre nämlich Vorraussetzung dafür) auf der Karte grün angezeigt ist, wenn das so ist kannst du im Planungsraum einen Heist starten - auch ohne Anruf.

  10. #9
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Bei mir kam auch mal wirklich ewig kein Lester Anruf. Dann machte ich eine normale Mission und als ich wieder in der Sitzung war kam sofort der Anruf. Kann Zufall sein oder auch nicht


Lester ruft nicht an..

Ähnliche Themen zu Lester ruft nicht an..


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  3. Aktienhandel/Lester Missionen: Mit den Auftragsmorden die Franklin für Lester macht soll man ja warten bis die Hauptstory durch ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob man...



  4. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  5. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU


Stichworte