[XBox360 / NAT /Unitymedia / Technicolor]

Diskutiere [XBox360 / NAT /Unitymedia / Technicolor] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hab auf der 360 mit dem Technicolorrouter von Unitymedia immer noch ständig abbrüche. Hat jemand die gleiche Kombination und das Problem gelöst? Ich weiß, ...



Thema: [XBox360 / NAT /Unitymedia / Technicolor]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233

    [XBox360 / NAT /Unitymedia / Technicolor]

    Hallo,

    hab auf der 360 mit dem Technicolorrouter von Unitymedia immer noch ständig abbrüche. Hat jemand die gleiche Kombination und das Problem gelöst?
    Ich weiß, dass ich Ports freischalten muss. Hab das auch gemacht/versucht, aber es hilft nichts. Eventuell kann mir jemand seine Einstellungen zeigen? Screenshot von den Routereinstellungen wäre großartig.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo MaxL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    dito bei mir eben so. aber denkst du echt das hatt wasmit dem Router zu tun?

  4. #3
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    so nach langem hin und her hab ich das hier gemacht undesschein echt zu funzen..

    Kein UPnP verfügbar ? - ComputerBase Forum

    hoffe es ist ok mit dem link beitrag ganz unten lesen und so einstellen....Ich hoffe es hilft euch so wie mir...

  5. #4
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Ich hatte die Einstellungen eigentlich so gemacht, bis auf den letzten Port 1863, den hatte ich nicht freigegeben. Hab ich gestern dann mal nachgeholt und es lief viel besser. Ob das jetzt daran lag...

    Und wenn es daran lag: man findet so viele Seiten auf denen erklärt wird, welche Ports man freigeben muss, den hatte ich noch nirgendwo gesehen.

  6. #5
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    naja was soll ich sagen zu früh gefreut heute fliege ich nur noch raus^^

  7. #6
    Avatar von Linsenheld
    Linsenheld ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    8
    Ich weiß nicht, obs hilft. Denn ich habe ein etwas anderes Setting (Unitymedia + FritzBox 6360)...

    Aber...Ich habe die ONE auf "Exposed Host" gesetzt, feste IP zugewiesen, UPnP für die Box aufgemacht und diesen IvP6 Schmonz deaktiviert.
    Seit dem habe ich NAT "Offen", manchmal "Mittel" und es klappt recht gut in GTA Online...

  8. #7
    Avatar von Smokeflash
    Smokeflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Bad S.
    Beiträge
    9
    Ich habe im Internet gelesen, das bei einigen Geräte ein Bug vorhanden ist wegen UDP/TCP Einstellung.
    Lt. XBOX Seite sollte zum Beispiel der Port 3074 als UDP/TCP eingestellt werden. Genau da macht der TC7200 zu und blockt den Port 3074.
    Einzelnd als UDP und TCP einstellen könnte helfen.

  9. #8
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    ich hab vor einigen tagen einen neuen router bekommen, gleiches modell (tc7200), aber eben ein anderes gerät. seit dem läuft es gefühlt (!) besser.
    kann aber auch an rockstart/xbox liegen, es gab ja ein update und evtl. sind die server nicht mehr so überlaufen.
    jetzt läuft es zumindest meistens ganz ordentlich bei mir...

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich habe mir jetzt einfavh mal n neuen router für 20 euro gekauft...
    Ip ausserhalb des dhcp mit ner festen IP gesetzt (macadresse der box auf die feste IP gelegt) und die IP als Dmz host gesetzt.

    Noch nie so viel so lange GTA gespielt ohne irgendwelche probleme...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  11. #10
    Avatar von Smokeflash
    Smokeflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Bad S.
    Beiträge
    9
    Ja ein anderes Gerät kaufen, ist natürlich die beste Lösung oder Unitymedia/KabelBW sol lange nerven bis das Gerät getauscht wird.

    @ MaxL hast du noch Abbrüche? Wenn nicht schein ja der alte TC7200 ein defektes Gerät zu sein und man könnte jeden raten es austauschen zu lassen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[XBox360 / NAT /Unitymedia / Technicolor]

Ähnliche Themen zu [XBox360 / NAT /Unitymedia / Technicolor]


  1. [xbox360] TooCute4aGamer: Bin ich hier richtig? Freunde.... ...so wird das nix...i broch Unterstützung wenn i paar mal die Woche paar Schulbuben gepflegt den virtuellen...



  2. crewsuche xbox360: Hallo, Ich suche eine Crew, weil alleine fetzt es doch nicht so auf Dauer wie in einer Gruppe. Spiele auf der regelmässig auf der xbox 360,...



  3. [Xbox360] Bin soo allein... :,-(: Moin Leute, wie die überschrift schon sagt bin ich allein in GTA 5 online, weil niemand das Spiel hat. Ich suche eine Crew die nicht mehr als 10...



  4. LF Crew GTA V [Xbox360]: Moin Leute, Ich suche Leute die aktiv GTA V online spielen, Und mich in ihrer Crew willkommen heißen. Ich spiele ca. 15 bis 20 Stunden in...



  5. LF Crew GTA V [Xbox360]: