Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich

Diskutiere Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey , Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit den Karin unter dem Cargobob fährt er euch nicht hochzieht weil er keinen Magneten ...



Thema: Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24

    Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich

    Hey ,

    Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit den Karin unter dem Cargobob fährt er euch nicht hochzieht weil er keinen Magneten hat ?😑

  2. Anzeige
    Hallo OSTBL0CKLATINO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Ja war bei uns auch so haben es wiederholt und wiederholt und uns gegenseitig voll gelassen was wir falsch machen bis nach zig malen der Magnet auf einmal da war.
    Da haben wir echt feiern müssen

    Also einfach wiederholen bis der Magnet dran ist ! ^^

  4. #3
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24
    Na toll ist ja super nervig 😑
    Naja egal danke für den Tipp 👍😂

    Na super jetzt hab ich die Mission wieder abgebrochen und kann jetzt die nicht nochmal wiederholen..Lester hat angerufen und meinte das ich meine Belohnung hab,was nicht der Fall ist der Karin ist ja auch nicht im Shop ..
    Heißt noch wohl abwarten und Tee trinken

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hatte mit meinem Cousin als er zum Host gemacht wurde auch das Problem. Aber nur 1 x, beim nächsten Mal war der Magnet da.

    Ich werde heute zum Host gemacht und hoffe das der Magnet anwesend ist und sich nicht durch Abwesenheit seines Jobs entzieht.... *fg*

  6. #5
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Klugscheissermodus an: Dein Karin ist ein Kuruma.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klugscheissermodus an: Karin ist ne Marke, kein Modell! Und der Kuruma is wenn ich das richtig in Erinnerung hab von Karin

    Live's a game

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hahaha, sehr gut!

  9. #8
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120

  10. #9
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24
    Hmm kann Fleeca nicht mehr spielen und die nächste Mission wird mir schon aufgesetzt .. Hab aber in Shop kein Karin Kuruma ��

  11. #10
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    1. Ruf Lester an und gehe auf Überfall abbrechen.
    2. Rufe Lester nochmal an gehe auf Überfall wiederholen.
    3. Klicke auf Fleeca Überfall und schon musst du den Heißt nochmal machen.

    Gruß Patrick

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich

Ähnliche Themen zu Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich


  1. R* SocialClub änderunge nicht möglich: Hallo liebe GTA Fans, ich habe ein Problem mit dem SocialClub und zwar will ich da ein paar Sachen ändern, Nickname und die Email! Nur leider...



  2. Der Bureau-Überfall (Feuerwehr) Massiver BUG: Guten Tag Ich habe ein grosses Problem, ich möchte die Kampagne durchspielen doch bei der Mission: Der Bureau-Überfall (Feuerwehr) sobald ich...



  3. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  4. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...