Im Auto Zielen

Diskutiere Im Auto Zielen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey also ich habe folgendes Problem, wenn ich im Auto oder bei der Fahrt Zielen möchte tut sich Garnichts. Ich kann weder Zielen noch Schießen, ...



Thema: Im Auto Zielen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schmiddy110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    3

    Im Auto Zielen

    Hey also ich habe folgendes Problem, wenn ich im Auto oder bei der Fahrt Zielen möchte tut sich Garnichts. Ich kann weder Zielen noch Schießen, hab schon alle Einstellungen durch. Hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige
    Hallo schmiddy110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Das selbe Problem hab ich seit gestern auch.. Mal geht es und mal nicht. Richtig nervig.

  4. #3
    schmiddy110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    3
    ja besonders wenn man wehn im Auto bei der Fahrt ausschalten muss

    hat einer ne Lösung?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich weiß es [emoji14]
    Seit dem update am Freitag können sich Einstellungen verstellt haben. Schaut ma ob unter

    Start - Einstellungen - Steuerung - Drive By - Zielen & Feuern (l1 + r1) oder nur Zielen da steht

    Live's a game

  6. #5
    schmiddy110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    3
    hab ich schon versucht zu ändern tut sich nichts :/


Im Auto Zielen

Ähnliche Themen zu Im Auto Zielen


  1. Erfolgreiches Zielen & Schießen: Mal ne Frage an die Profis hier.. Also ich bin ja, was "schießen um zu überleben" in GTA betrifft, nicht sooo schlecht. Dennoch gibt es Tage an...



  2. Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3): Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal fragen ob es mit der "alternative Steuerung" möglich ist aus dem Auto zu zielen ohne...



  3. unterstütztes Zielen!: Guten Morgen, ich habe ein Problem was das unterstützte Zielen (Voll) betrifft, das funktioniert nicht obwohl bei Offline als auch Online GTA so...



  4. Next Gen 1st-Person Zielen: Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht...



  5. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..