Headset-Probleme

Diskutiere Headset-Probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen Allseits, hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Seit ca Mitte Januar habe ich das Headset Thrustmaster Y-400PW. Bislang auch sehr zufrieden damit. Seit ...



Thema: Headset-Probleme

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55

    Headset-Probleme

    Guten Morgen Allseits,

    hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Seit ca Mitte Januar habe ich das Headset Thrustmaster Y-400PW. Bislang auch sehr zufrieden damit. Seit einigen Tagen jedoch bekomme ich die Rückmeldung meiner CREW, dass das HEadset aussetzer hätte und ich "abgehackt" ankomme.

    Hmm.... nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Sorgen, ggfs. Lösungsansätze?

    Ich zocke (logischerweise GTA 5) und habe eine PS3.

    Gibt es andere Chatsysteme, ausserhalb von GTA 5, welche auch parallel über die PS 3 laufen können?


    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Schlamona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das Problem habe ich seit einiger Zeit auf PS3 mit Electro: Es hört sich an, als hätte sein Headset einen Wackelkontakt, während alle anderen und ich selbst störungsfrei zu hören sind. Er hat noch immer das gleiche HS, das früher gut funktionierte.

    Noch keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber Du bist nicht allein mit dem Problem. Kann sein, dass es mit dem Heist-Update kam.

  4. #3
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Moin Doc,

    ja, ist sehr sehr ärgerlich. Am liebsten wäre mir eine Kommunikation außerhalb von GTA. Aber dazu braucht man glaub nen Laptop o.ä. Das kann ich meiner Crew auch nicht zumuten :-) Und meiner Freundin auch nicht, dass ich eine Schaltzentrale aus dem Wohnzimmer baue.


Headset-Probleme

Ähnliche Themen zu Headset-Probleme


  1. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  2. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  3. Headset Probleme:



  4. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...