Keine Raubüberfälle mehr verfügbar!

Diskutiere Keine Raubüberfälle mehr verfügbar! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich hab das Problem, dass ich außer Fleeca und Gefängnisausbruch kein Übefall mehr starten kann. Ich hab den Fleeca und Gefängnisüberfall erfolgreich abgeschlossen, ...



Thema: Keine Raubüberfälle mehr verfügbar!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DomeeSchmitt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5

    Keine Raubüberfälle mehr verfügbar!

    Hey Leute,

    ich hab das Problem, dass ich außer Fleeca und Gefängnisausbruch kein Übefall mehr starten kann.
    Ich hab den Fleeca und Gefängnisüberfall erfolgreich abgeschlossen, die anderen jedoch nicht.
    Als ich den Humane Labs überfall startete konnte ich normal die erste Vorbereitung starten (Mit den Codes und dem FBI) doch nach der Vorbereitung konnte ich schon nicht mehr die 2. starten. Anstatt eine Einladung zur 2. Vorbereitung hab ich direkt den nächsten überfall bekommen. Das war bei Serie A und dem Pacific Überfall auch so. Ich hab aber als ich mich nocjmal eingeloggt habe ein Anruf von Lester bekommen, dass der überfall erfolgreich war.
    Ich habe dadurch viel Geld verloren und kann außer die 2 oben genannten Überfälle keine mehr wiederholen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo DomeeSchmitt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ui... sorry, aber das hört sich doch eher nach einem fälligen Support-anruf oder Ticket an.

    Hast du einen 2. char würde ich den mal starten und schauen wie es sich dort verhält.


Keine Raubüberfälle mehr verfügbar!

Ähnliche Themen zu Keine Raubüberfälle mehr verfügbar!


  1. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  2. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  3. GTA 5 nicht mehr im PSN-Store verfügbar?! - PS3: Hallo, Ich wollte mir heute GTA5 im deutschen PSN-Store kaufen, doch leider konnte ich es nicht finden. Warum ist es entfernt worden? und wird es...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. Keine Missionen, Rennen ect. verfügbar: Hallo liebe Community, sind bei euch auch keine Missionen verfügbar?