Probleme mit NAT Typ 3

Diskutiere Probleme mit NAT Typ 3 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung...



Thema: Probleme mit NAT Typ 3

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34

    Probleme mit NAT Typ 3

    wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Kommt auf deinen Router an !

  4. #3
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    vodafon easybox

  5. #4
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Da musst du Ports freigeben, nutz mal Google !

  6. #5
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Bei mit reicht auch NAT Typ 2 (PS4) um den NAT auf Offen zu kriegen. Auf Youtube sind ganz viele TuTs dafür. Da wirst du bestimmt was finden

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder mal Routerbibel bei Google suchen...

    ... glaube gerade was die EasyBox anbelangt, gab es da noch zusätzlich einige Einstellungen für das optimale Gaming

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Vllt kann mir ja hier mal einer konkret helfen...

    Plattform: Xbox One
    Provider Inet: Tele Columbus (Pfui)
    Router: D-link DIR 300

    Ports sind eigentlich offen.
    IP ist fest angelegt.

    UND trotzdem bin ich immer mal wieder ( auch mal im Spiel einfach so) strikt.

    Muss ich irgendwas mit diesem DMZ einstellen?

    Vllt kann hier mal jemand der Ahnung hat sich für mich schlau machen woran es liegen kann....
    Ich bin gewöhnlicher User und habe keine Ahnung.


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #8
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Ich würds zumindest mal probieren, ob es besser läuft, sprich der NAT-Status sich ändert, wenn du die DMZ-Funktion des Routers nutzt...

    Wenn du die One in die DMZ stellen willst, dann solltest du vorher schauen, ob auf dem Router UPnP deaktiviert ist.
    Zu finden ist das wohl unter:
    Erweitert
    -> Erweiterte Netzwerkeinstellungen
    -> UPnP
    -> UPnP aktivieren
    -> Haken muss entfernt sein


    Danach trägst du die IP der One in die DMZ ein:
    Erweitert
    -> Firewall und DMZ
    -> DMZ-Host aktivieren
    -> Haken muss gesetzt sein

    Erweitert
    -> Firewall und DMZ
    -> DMZ-IP-Adresse:
    -> IP der ONE

    Einstellungen speichern und den Router mal mind. 30sek vom Stromnetz trennen.

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Okay. Werde ich mal probieren.
    Danke dir Rage!!!


    Instagram: #rudeboyzberlincrew


Probleme mit NAT Typ 3

Ähnliche Themen zu Probleme mit NAT Typ 3


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. Headset-Probleme: Guten Morgen Allseits, hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Seit ca Mitte Januar habe ich das Headset Thrustmaster Y-400PW. Bislang auch sehr...



  3. Lade Probleme: Hi...hab ein Problem...hab gta v schon lange un lief immer gut bis jetzt...im normalen game alles ok sobald ich in ne Mission Spielen will geht es...



  4. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  5. Online Probleme: beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung...