Gta Online fehlermeldung?

Diskutiere Gta Online fehlermeldung? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo eben gerade kam die Meldung das Gta online keine Online Sitzung beitreten konnte woran liegt das? nervt richtig......



Thema: Gta Online fehlermeldung?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Gta Online fehlermeldung?

    hallo
    eben gerade kam die Meldung das Gta online keine Online Sitzung beitreten konnte
    woran liegt das?
    nervt richtig...

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hallo MalRoss

    Diesem Problem können verschiedenste Ursachen zugrunde liegen. Vermutlich sind die Server aber momentan wiedermal überlastet. Oft hilft es auch, die Konsole neu zu starten.

    Freundliche Grüsse
    Koolboy

  4. #3
    Frontscorpion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Ich habe auch ständig probleme, seit einigen tagen kann ich kaum was machen ohne ständige netzwerkfehler, zeitüberschreitungen etc.

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ich komme nicht on, da steht das "Spielservice momentan nicht verfügbar" ist. Heute Nachmittag war noch alles okay. Freunde sind da und ich komme nicht on. So ein Shit! ;-((

  6. #5
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Da kann ich ein Lied von singen. Wenn man, sagen wir, 2 Stunden mit einer Gruppe Heists machen will, kann man damit rechnen, dass man ca. die halbe Zeit davon mit rumgammeln verbringt, weil irgendwer nicht beitreten kann. Wenn es bei einem funktioniert, dann geht es beim nächsten nicht mehr etc. Zeitüberschreitungen, Netzwerkfehler, Abstürze, das volle Programm. Es ist einfach ärgerlich. Rockstar hat so viel Geld mit dem Spiel verdient und jetzt so lange Zeit gehabt, da sollte man meinen die könnten die Probleme mal in den Griff bekommen. Aber zu jedem DLC, das gleiche.
    Gestern am Montag Abend war es besonders schlimm.


Gta Online fehlermeldung?