4. Heist - Lester ruft nicht an

Diskutiere 4. Heist - Lester ruft nicht an im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ich habe Heist 1-3 bereits selbst gehostet und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss (5Min nach erfolgreichem 3. Heistabschluss musste ich off gehen). Seitdem bekomme ...



Thema: 4. Heist - Lester ruft nicht an

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66

    Frage 4. Heist - Lester ruft nicht an

    Hallo Zusammen,

    ich habe Heist 1-3 bereits selbst gehostet und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss (5Min nach erfolgreichem 3. Heistabschluss musste ich off gehen). Seitdem bekomme ich keinen Anruf von Lester, dass ich den 4. Heist starten kann!
    Ich habe mehrmals die Sitzung gewechselt und war auch schon 1,5Std in einer Session drin und hab gewartet. Dieses Problem habe ich seit 2 Tagen wenn ich online gehe, sprich die PS3 war zwischendurch auch mal aus

    Wenn ich Lester anrufe, sehe ich nur die Möglichkeit Heist 1-3 nochmal zu spielen, sprich im System ist es registriert dass ich alle 3 bereits gehostet habe.

    Was kann ich machen damit ich den Anruf für den 4.Heist bekomme?

    Hat wer ne Idee? Muss ich den 3.Heist nochmal komplett wiederholen damit mich Lester für den 4ten anruft?? Wenn ja, das wäre blöd...

  2. Anzeige
    Hallo webbunni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Das kann teilweise echt lange dauern. Versuche mal 2h am Stück in einer öffentlichen Sitzung zu sein. In den privaten crew oder Freunde Sitzungen kann das noch länger dauern.

  4. #3
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66
    hmm... na gut.... werde dann gleich die PS3 anschmeißen, und in meiner Bude per Gummiband am Controller immer im Kreis laufen ... wenn Feierabend habe ich dann hoffentlich in "Abwesenheit" den Anruf erhalten

    Wenn nicht, hört Ihr hier wieder von mir

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das ist vollkommen normal. Wir haben mit unserer Gruppe auch gewartet ohne Ende, das ging tierisch auf den Sack. Die Mission kommt aber früher oder später, keine Sorge! ;-))

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.617
    Bei Heist 4 ist die Kontaktperson auch Ron

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Das mit dem Gummiband funktioniert nicht mehr.

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Wieso nicht? Ich hab letztens auch auf den nächsten Heist gewartet. war in meinem Appartment und bin in den Schleichmodus gegangen. Dann den Stick festgeklemmt und immer im Kreis gelaufen. Fernseher ausgeschaltet und was zu essen gemacht. 45 min später wieder angemacht und ich war immernoch am laufen und bin nicht rausgeflogen. Und mein SchleichenSklill war danach voll.

    Ich hab gehört, das es nicht geht, wenn man nur den rechten Stick festklemmt (zum Umsehen) weil man sich jetzt immer paar meter bewegen muss. Aber die Kreislauf-Methode funzt bei mir.

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Einige Kumpels hatten das mal probiert nachdem es bei Patchnotes hiess, dass diese Methode (die gerne im Zusammenhang mit früheren Glitches in Verbindung gebracht wurde) den Timeout zu umgehen, nicht mehr funktionierte. Leider erfolglos.
    Vllt. hat sich das wieder geändert.

  10. #9
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66
    Hi Leute,

    Danke für Eure Infos - habe nun den Anruf erhalten und kann den Heist starten....

    und by the way.... ich war im Schleichmodus und hab den linken Stick mit Gummiband fixiert, bin net rausgeflogen und mein Char hat schön im Appartement seine Runden gedreht

    Ist also gelöst, kann dicht hier


4. Heist - Lester ruft nicht an

Ähnliche Themen zu 4. Heist - Lester ruft nicht an


  1. Lester ruft nicht an..: Hey, Habe das Problem das Lester mich nicht anruft & ich so keine Heists hosten kann.. Dafür ruft mich Trevor öfters an, legt aber sobald man...



  2. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...



  3. Heist Mission hosten nicht möglich: Moin Leute Ich bin gerade Level 26 und wollte in meinem Appartment eine Heist-Mission starten, als ich in der Raum gegangen bin stand da aber ich...



  4. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  5. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU