Probleme mit Laufwerk - Bitte um Hilfe!

Diskutiere Probleme mit Laufwerk - Bitte um Hilfe! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Tja, das ist schon echt sonderbar. Verrückte Technik, muß man nicht verstehen..... Wenn das Problem durch Ziehen des Steckers nachhaltig gelöst ist dann werde ich ...



Thema: Probleme mit Laufwerk - Bitte um Hilfe!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Tja, das ist schon echt sonderbar. Verrückte Technik, muß man nicht verstehen.....

    Wenn das Problem durch Ziehen des Steckers nachhaltig gelöst ist dann werde ich das in Zukunft so machen. Eins weiß ich jedenfalls auch als Laie: Wenn die Konsole sich plötzlich von alleine aktiviert, der Schacht aufgeht und die CD draußen halb rumhängt und das Einziehsystem andauernd surrt weil es die CD wieder packen will dann kann das nicht gut für die Konsole sein.

    Aber grundsätzlich scheint das ja wirklich ein Playstation-Konsolen-Problem zu sein wenn das sowohl bei 3er als auch bei 4er-Konsolen passiert.

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde trotzdem auf die Garantie pochen. Ich mein, das ist ja kein Zustand. und ob die Konsole so lange überlebt. Mit bisschen glück geht sie dann nämlich 2 Tage nach Ablauf der Garantie endgültig kaputt.

  4. #13
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Kann sein dass ich mich täusche aber ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass es daran liegt wenn die PS4 liegend betrieben wird. Da an der Unterseite der Konsole so kleine Gummifüßchen dran sind. Einer davon muss ziemlich genau an der Stelle sitzen wo auch seitlich der Auswurf Button ist und das scheint bei manchen dazu zu führen dass der Button betätigt wird.
    Hast du vllt. die Möglichkeit die PS4 aufrecht zu stellen und mal zu schauen ob es dann weg ist?

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Darf man die hinstellen? Ich weiß bei meiner PS3 Slim hieß es ausdrücklich "Nicht hinstellen"

  6. #15
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also meine steht seit dem ich sie habe aufrecht. Gibt sogar von Sony extra einen Standfuß deswegen denke ich mal es ist okay.
    Klar ist es Thermisch gesehen besser sie hinzulegen aber dafür habe ich z.B. nicht ausreichend Platz.
    Man sollte sie aber wirklich nur mit Standfuß hinstellen, weniger wegen umkippen sondern da geeignete Standfüße das Ansaugen der Luft durch die unteren Lüftungsschlitze nicht behindern.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Ja, prinzipiell hast Du absolut Recht.

    Ich denke das werde ich auch so handhaben. Mir ist jetzt erstmal geholfen das ich überhaupt zocken kann aber parallel kann ich ja dann schon mal vorhorchen wie lange es dauern würde bis ich die Konsole wiederbekomme.

    Setzt aber voraus das ich bei den sogenannten "Serviceleitungen" auch mal jemanden erreichen kann. Die Telefonnummern sind ja größtenteils überhaupt nicht mehr aktuell.

    Und dann sollte es auch jemand sein der Kompetenz hat. Ist bei denen ja auch längst keine Selbstverständlichkeit. *g*

  8. #17
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Probleme mit Laufwerk - Bitte um Hilfe!

    Also ich hab ja dieses Problem (selbst einschalten, disc rauswerfen, piepen) schon länger, mal mehr mal weniger. Auch hab ich diese Fehler seit ich die Ps4 aufgestellt hab...! Einzige möglichkeit bei mir, immer Kabel neu einstecken manchmal auch bis zu 2-3 Versuche! Wie schon gesagt wurde ist es auf jeden Fall besser Konsole umzutauschen oder einschicken. Muss ich auch noch erledigen weil auch ich glaube das es auf Dauer der Konsole nicht gut tut, von der disc gar nicht erst gesprochen!!!


    Death is Certain Life is Not

  9. #18
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich musste meine auch schon mal umtauschen wegen eines defekts im Netzteil. Hat sich ähnlich geäußert, PS4 ging manchmal einfach von alleine an nur dummerweise auch beim zocken von alleine aus
    Ich hatte meine von Amazon bestellt, da bekommt man eine neue geschickt und wenn man diese erhalten hat, hat man noch 30 Tage Zeit die alte zurück zu schicken. Rückversand ist kostenlos gewesen.

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mal 'ne kurze Frage: habt Ihr Katzen? Ich wunder mich nämlich auch ab und an, dass PS4 und TV angehen, und die Disc ausgeworfen wird, und kann dann immer eine meiner Katzen als "Übeltäter" überführen.

  11. #20
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Probleme mit Laufwerk - Bitte um Hilfe!

    Ja Katzen sind anwesend aber nach stundenlanger einzelbefragung und Beobachtung durch professionelle modernste Technik kann ich das bei mir ausschliessen!!!

    @plopperkoenig du bist übrigens der erste von dem ich die gleichen Fehler höre die ich habe ! Denke wir 2 hatten einfach verdammtes Glück mit den Konsolen...
    Death is Certain Life is Not

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Probleme mit Laufwerk - Bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen zu Probleme mit Laufwerk - Bitte um Hilfe!


  1. bitte um hilfe fehlercode!! 8002AD32: Hallo an alle. Ich habe mit meinem W-lan probleme. Beim Starten der playstation ist der account aktiv und rechts oben sehe ich die freunde die...



  2. Suche Autos, bitte um Hilfe!:



  3. Spawnpunkt Probleme bitte um unterstützung: Hallo leute ich stelle hier nochmal meine frage Beim letzten Update bzw. Server Patchen habe ich den RP glitch gemacht seit dem habe ich Spwan...



  4. Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!: Hallo und Guten Tag ich habe das Problem das ich nach der Mission wo ich von dem Drehstudio das eine Auto klauen musste sofort zu Franklin gewechselt...