[Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.

Diskutiere [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden. Die Rockstar-Cloud ...



Thema: [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.

    Hallo,

    ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung:

    "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden. Die Rockstar-Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal."

    An sich ist das noch keine Nachricht, die Panik auslösen sollte. Trotzdem stimmt etwas nicht, weil ich meinen 2. Charakter ohne Probleme laden kann. Wenn die Server jedoch nicht erreichbar sind, sollte doch dieser auch nicht ladbar sein oder?
    Ich habe da von den Anfängen von GTA Online im Oktober 2013 auf der Xbox 360 sehr schlechte Erinnerungen, um nicht zu sagen, ein Trauma. Damals wurde mein Online Charakter 2mal gelöscht, einmal mit über 20 und einmal mit über 50.
    Die Fehlermeldung scheint auch sehr selten zu sein, denn ich habe mit Google nichts dazu finden können.
    Kennt jemand die Meldung und kann mir sagen, ob es wirklich ein vorübergehendes Problem ist?

    Update: Scheinbar reicht ein Neustart der Konsole, um das Problem zu beheben.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.


  1. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  2. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  3. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  4. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: