Trevors Anruf wird nicht angenommen

Diskutiere Trevors Anruf wird nicht angenommen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Leider kann ich Trevors Anruf einfach nicht annehmen. Ich drücke den richtigen Button. Keine Ahnung, was da los ist. Ziemlich nervig, will nämlich vorankommen. Weiß ...



Thema: Trevors Anruf wird nicht angenommen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von dazzlingarray
    dazzlingarray ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1

    Frage Trevors Anruf wird nicht angenommen

    Leider kann ich Trevors Anruf einfach nicht annehmen. Ich drücke den richtigen Button. Keine Ahnung, was da los ist. Ziemlich nervig, will nämlich vorankommen. Weiß jemand eine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo dazzlingarray,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Habe das selbe Problem,sicher wieder ein Bug !


Trevors Anruf wird nicht angenommen

Ähnliche Themen zu Trevors Anruf wird nicht angenommen


  1. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  2. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  3. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...



  4. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...


Stichworte