Gta5 server probleme?

Diskutiere Gta5 server probleme? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo allerseits und zwar meine frage immer wenn ich gta online starte steht bei mir "speichern fehlgeschlagen Verbindung zum rockstar spielservice nicht möglich" also d.h. ...



Thema: Gta5 server probleme?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ItsCio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    1

    Gta5 server probleme?

    Hallo allerseits und zwar meine frage immer wenn ich gta online starte steht bei mir "speichern fehlgeschlagen Verbindung zum rockstar spielservice nicht möglich" also d.h. Es wird einfach nix gespeichert egal ob missionen mache des geld speichert es nicht und kann mir auch keine autos kaufen. Hab neu gestartet und es ist immer woeder da hab gehört bei meinen freunden ist es nicht so bei denen ist alles ganz normal bitte um hilfe :/

  2. Anzeige
    Hallo ItsCio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24
    Wende dich am besten beim Support von Rockstar, wenn der Fehler nur bei dir erscheint.


Gta5 server probleme?

Ähnliche Themen zu Gta5 server probleme?


  1. Probleme mit dem Server ?!: Hey Leute , ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen.. Ich habe nichts spezielles zu dem Thema was ich suche gefunden , desshalb...



  2. gta Server down: Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange



  3. Gta5 dns server: Ich hab eine Webseite gefunden wo man dns server bekommt aber einefrage ich weiß nicht wie man die cods einfügen kann ich wollte fragen ob mir da wer...



  4. Immer noch cloud server probleme: Hallöchen , ich habe ein problem , ich kann immer noch nicht auf die cloud zugreiffen , also gestern z.b ging es und heute wieder nicht , aber...



  5. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...