Teamspeak 3

Diskutiere Teamspeak 3 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein ...



Thema: Teamspeak 3

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    michi2209 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    13

    Idee Teamspeak 3

    hallo an alle,

    da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar:

    wenn ich ein USB Headset habe, kann ich doch mit allen die auch eins haben kommunizieren. Was ist der Vorteil von Teamspeak 3

  2. Anzeige
    Hallo michi2209,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Wenn eine Crew Teamspeak nutzt kann diese eben auch außerhalb von GTA sowie wenn sich die Personen auf unterschiedlichen Servern befinden
    miteinander kommunizieren.

  4. #3
    michi2209 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    13
    und wie funzt das technisch ich lade mir die app und trete dann der ip meiner crew bei soweit so gut. Und sprechen geht dann über das Headset das an meinem Telefon angeschloßen ist?

  5. #4
    Quansh0t ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    5
    genau. TS3 ist losgelöst von der PS3. Entweder nutzt du es auf deinem PC/Laptop oder am Smartphone/Tablet als app. Und dann musst du natürlich ein HEadset anschließen.


Teamspeak 3