Immer alleine auf einem Server / Job

Diskutiere Immer alleine auf einem Server / Job im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers ...



Thema: Immer alleine auf einem Server / Job

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Racka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    3

    Immer alleine auf einem Server / Job

    Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B Deathmatch betretten will bin ich immer alleine und der Host und es kommt auch keiner rein... Es geht nur wenn ich mit Ein freund eine mission mache und danach auf FreiesSpiel mitihn gehe dann sind da auch andere ich hoffe einer kann mir helfen



    Ports hab ich schon versucht Freizuschalten

  2. Anzeige
    Hallo Racka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wie gehst du den auf die Server? Denn wenn du über den SP rein gehst und auf Sitzung nur mit Einladung gehst, kann auch keiner rein kommen.

  4. #3
    Racka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    3
    Nein gehe ganz normal unter Gta Online sitzung

  5. #4
    Gast Gast
    Ich habe sonst keinen blassen Schimmer und auch noch nie darüber was gelesen. Warte mal auf Patch 1.04. Vielleicht behebt der so einiges.

  6. #5
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    17
    Ich hatte anfangs selbiges Problem.

    Vielleicht nutzt Du ja auch die vodafone easy box, demnach half bei mir die portfreigabe im router. Nun habe ich kaum noch probleme.

  7. #6
    Racka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Jonny_Hansom Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs selbiges Problem.

    Vielleicht nutzt Du ja auch die vodafone easy box, demnach half bei mir die portfreigabe im router. Nun habe ich kaum noch probleme.
    Hmm ok jaa die benutze ich hmm vielleicht hab ich da dann was falsch gemacht, hast du irgendwelche kontakt möglichkeiten steam? Teamspeak? Msn

  8. #7
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Servus,

    bei mir scheint aktuell das gleiche Problem vorhanden zu sein.
    Da ich nicht so der Technik Spezi bin......jemand hier, der mir eine "Schritt für Schritt" Anleitung posten kann, wo ich das Problem mit beheben kann?

    Gruss
    KnickimBlick

  9. #8
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Die Portfreigabe ist viel zu umständlich. Bei der Easybox geht es viel einfacher je nachdem welche Version. Wenn ich die Version wüsste könnte ich dir sagen was du zu tun hast!!


Immer alleine auf einem Server / Job

Ähnliche Themen zu Immer alleine auf einem Server / Job


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung: Hallo, ich suche für meine Crew einen TS3-Server zur Mitbenutzung. Am liebsten gesponsert, aber sonst auch gerne auf Gegenleistung. Falls ihr...



  3. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(



  4. Bankkonto wird immer leerer?!: Wieso wird das Geld auf dem Bankkonto immer weniger? Dachte dort wäre es sicher, welche Gründe kann das haben?



  5. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...