Playstation Plus Account verlangt - habe jedoch bereits eins

Diskutiere Playstation Plus Account verlangt - habe jedoch bereits eins im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA V-Gemeinde, ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Seite heute habe ich das Problem, dass ich nicht mehr den Online-Modus auswählen ...



Thema: Playstation Plus Account verlangt - habe jedoch bereits eins

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PRobinson1976 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    1

    Playstation Plus Account verlangt - habe jedoch bereits eins

    Hallo liebe GTA V-Gemeinde,

    ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

    Seite heute habe ich das Problem, dass ich nicht mehr den Online-Modus auswählen kann. Das Spiel lädt komplett Story-Modus ohne Auswahlmöglichkeit. Im Story-Modus kann ich meinen generierten Charakter anwählen, werde dann aber wieder verwiesen mit den Worten, dass ein Playstation Plus Account notwendig ist.

    Ich bin PSPlus Abonnent. Am 19.04.2015 verlängert es sich automatisch um 12 Monate - das habe ich in den Profilinfos von mir gegengecheckt.

    Weiß jemand, warum ich dieses Problem habe und wie ich dieses gelöst bekomme?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!

    Gruß,

    Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PRobinson1976,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich würde mich da direkt an Sony, bzw. Playstation wenden.

  4. #3
    sirmctobi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich habe seit heute das selbe Problem! Die Mitgliedschaft verlängert sich bei mir auch automatisch am 19.11.15.
    Wenn jemand eine Lösung hat, wäre es super diese hier zu teilen.

  5. #4
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    Ich habe auch das selbe Problem und kann auch keiner Party mehr beitreten. Falls jemand eine Lösung findet bitte posten.

  6. #5
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Ebenfalls hier das Problem. Was ich soweit weiß ist, dass das an den derzeitigen Problemen an PSN liegt. Es gibt viele Störungen und deswegen steht das auch nun dran. Weitere Infos findet ihr unter den beiden Links

    https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network

    https://status.playstation.com/en-us/

  7. #6
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Jetzt gehts wieder bei mir. Lag an PSN-Problemen


Playstation Plus Account verlangt - habe jedoch bereits eins

Ähnliche Themen zu Playstation Plus Account verlangt - habe jedoch bereits eins


  1. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  3. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  4. Bereits Tot doch lebendig?: Hallo, liebe leser des Gta Forums. Gestern bin ich opfer eines bugs geworden ich spielte die mission, Kokskokurenz. Wir spielten, zu 2t die mission...



  5. GTA 5 bereits augeliefert?: Hallo ! Ich habe gehört, dass das SPiel tilweise schon verkauft worden ist?? Stimmt das?


Stichworte