[PS3] X-Videos

Diskutiere [PS3] X-Videos im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per USB ...



Thema: [PS3] X-Videos

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304

    [PS3] X-Videos

    Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann -

    Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per USB Stick geladen.Alle Videos unter 30 Minuten kann ich von dem Stick auf meine Konsole packen und sie funktionieren.Alle Filme über 30 Minuten werden als -defekte Datei- angezeigt und ich kann sie nicht abspielen.
    Kann mir iegend jemand sagen wie ich alle X-filme auf meiner Konsole zum laufen bekomme??

  2. Anzeige
    Hallo DanielKolani,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Vielleicht gehen Videos über 30 Minuten dann einfach nicht abzuspielen. Ich hab zwar keine PS, aber du kannst ja mal versuchen den unwichtigen Teil am Anfang wegzuschneiden [emoji23] Da wird ja sowieso nur geredet [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    [emoji28] ja besser ist das wohl!
    Kann es auch sein das Videos in der länge ein anderes Vormat haben und man nur das Vormat änden muss??

  5. #4
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Weiß nicht. Guck dir vielleicht mal die Dateiendungen an [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich habs hinbekommen[emoji4]
    @Moderation Thema kann geschlossen werden!!


[PS3] X-Videos

Ähnliche Themen zu [PS3] X-Videos


  1. [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos: Hey Community, Am 18.11 ists soweit, GTA 5 wird für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen! Wie wir alle wissen, lassen sich sowohl mit...



  2. Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc: Hallo Leute, ich bin nun neu hier, weil in meinem alten GTA 5 Forum nix mehr los war. Ich wollte euch mal meine GTA 5 Videos zeigen und...



  3. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  4. Interessante GTA 5 Videos und Trailers: Hey Leutz, habe gerade eine Seite entdeckt, wo es immer die aktuellen GTA 5 Videos und Trailer gibts. Sehr interessant, solltet ihr mal...