Headset die 100.

Diskutiere Headset die 100. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ins Land, es gibt schon zig Themen, aber alle alt oder nicht wirklich treffend.... deshalb die neue Frage. In letzter Zeit hatte mein Headset ...



Thema: Headset die 100.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55

    Headset die 100.

    Hallo ins Land,

    es gibt schon zig Themen, aber alle alt oder nicht wirklich treffend.... deshalb die neue Frage.

    In letzter Zeit hatte mein Headset (Thrustmaster y400) immer wieder Aussetzer. Nun habe ich alles PS3 mit TV direkt verkabelt und es scheint etwas besser zu laufen.
    Zuvor lief alles über den Receiver.

    Aber: immer wieder ist der Chat komplett unterbrochen. Sprich mich hört niemand mehr und ich höre niemand mehr. Dies dauert oft 1-2 Minuten, dann läufts wieder rund.

    Ich glaube fast es hängt am Server von Rockstar.

    Wie verhält es sich bei Euch?

    Wie unterhaltet ihr euch ? Im Game? Teamspeak? Skype? Brieftaube?

    Wäre über Tipps & Tricks sehr dankbar.

    Bin halt von einer parallelen Lösung (PC neben PS) nicht so sehr begeistert....

    Grüße und schönen Sonntag euch noch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Schlamona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit den 1-2 Minuten Aussetzern im InGame Chat ist tatsächlich ein Rockstar Problem und liegt nicht an deinem Headset...

  4. #3
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    ...danke. Wenigstens beruhigend.

    Schade das es bei PS3 nicht diese "Party" Option gibt wie bei der PS4


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eigentlich gibt es die ja auf der PS3... nur so recht stabil war die bei mir nicht, als ich das einmal vor 2 Jahren probierte... da kam Alles sehr verzögert an

  6. #5
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Hmm?!? Also wenn ich in den Chatraum bei der PS3 gehe und chatte, dann habe ich genialen Klang.

    Aber ich kann von dort aus das Spiel nicht starten. Das ist das Problem - sonst wäre es genial.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Headset die 100.

Ähnliche Themen zu Headset die 100.


  1. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  2. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  3. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  4. Headset o.F.:



  5. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...