Plötzlich Crew-Logo Tattoo auf der Brust

Diskutiere Plötzlich Crew-Logo Tattoo auf der Brust im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hatte am Wochenende ein Problem, 3x hatte mein Character ein Crew-Logo Tattoo auf der Brust, ohne dass ich im Tattooladen gewesen wäre. In ...



Thema: Plötzlich Crew-Logo Tattoo auf der Brust

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24

    Plötzlich Crew-Logo Tattoo auf der Brust

    Hallo,
    ich hatte am Wochenende ein Problem, 3x hatte mein Character ein Crew-Logo Tattoo auf der Brust, ohne dass ich im Tattooladen gewesen wäre. In Los Santos lassen sich Tattoos ja zum Glück schnell und kostenlos rückgängig machen, aber ich wüsste gerne was das Problem ausgelöst hat. Jedes mal tauchte das Tattoo direkt vor Jobs auf (in dem Screen wo man Wetten abschließt, Munition kauft, etc...), Fallschirmsprung, Deathmatch und Heist. Bei dem Sprung war ich alleine. Ist das schon mal jemandem hier passiert?

  2. Anzeige
    Hallo janb2009,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Plötzlich Crew-Logo Tattoo auf der Brust

Ähnliche Themen zu Plötzlich Crew-Logo Tattoo auf der Brust


  1. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  2. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  3. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  4. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...



  5. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...