Spotifly (PS4) - irgendwann lagt es!

Diskutiere Spotifly (PS4) - irgendwann lagt es! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Tach auch! Ich nutze nun auch seit diesem Wochenende Spotify auf der PS4 und steuere meine PlayLists via Tablet an... an und für sich auch ...



Thema: Spotifly (PS4) - irgendwann lagt es!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Spotifly (PS4) - irgendwann lagt es!

    Tach auch!

    Ich nutze nun auch seit diesem Wochenende Spotify auf der PS4 und steuere meine PlayLists via Tablet an... an und für sich auch ein wirklich geiler Service, der den Wunsch nach eigener Musik in GTA eigentlich sauber gelöst umsetzt.

    Problem nur: Ich hatte nun zwei Mal (jeweils am Abend) die Situation, dass beim erneuten Wechsel der Playlist plötzlich nur noch Geruckel in den Songs ertönt, egal welche Liste, welchen Song ich dann lade, es hört dann einfach nicht mehr auf...

    ... App neu starten hat auch nichts gebracht und da hatte ich beide Apps aus (PS4 und auf dem Tablet).

    Passierte nun beide Male zwischen 21 Uhr und 22 Uhr jeweils nach unterschiedlich langer Nutzung, waren aber mehrere Stunden. Liegt das am Spotify-Netz und gibt es da irgendwie eine Lösung, ohne die ganze PS4 neu zu starten? Am WE hatte ich es dann gelöst indem ich Router + PS4 neustartete, aber dass kann ja nicht die Endlösung sein

    Hat Jemand ähnliche Probleme und Tipps, wie man das ganze vermeiden bzw. schnell beheben kann?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Geht mir haargenau so, hab auch noch keine Möglichkeit gefunden


Spotifly (PS4) - irgendwann lagt es!

Ähnliche Themen zu Spotifly (PS4) - irgendwann lagt es!


  1. kommt der Go Go Space Monkey irgendwann offiziell in den Online Modus?: Jeder kennt ihn. Den Go Go Space Monkey. Man bekommt ihn Story nur wenn man 50 Monkey Mosaike fotografiert. Heute zeige ich euch den Go Go...



  2. GTA Online lagt?: Nabend liebe GTa5 Com, Ich spiele Gta online auf der Playstation 4 und in letzter Zeit sterbe ich oft, weil ich den Gegnern einfach keinen...