Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!

Diskutiere Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich ...



Thema: Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Jurka_95
    Jurka_95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5

    Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!

    Hallo zsm,

    Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder Bock auf bisschen Story, bla bla - nachdem ich wieder ins online ginge, war nix gespeichert, der Level up war weg, das gewonne Geld war futsch..

    pS. alles passiert i wie nach dem [1.0.4 update]

    MfG - Jurka_59



  2. Anzeige
    Hallo Jurka_95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du musst die Benachrichtigungen beobachten ! Links über der Karte steht oft das die Rockstar Server nicht gehen oder so. Dann speichert er nichts. Er schreibt dir dort aber auch wieder hin wenn das wieder geht.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Sisco28 Gast

    Das gleiche Problem

    Ich habe das gleiche Problem, OBWOHL bei mir erst kam das nicht gespecihert werden konnte und dann Speichern erfolgreich!!!!

    Ich starte mittlerweile das 3 mal vom Level 35 obwohl ich eigentlich schon bei über 40 sein müsste und das Geld ist auch jedes mal weg -.-

  5. #4
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Bei mir ist dieser Fehler heute Mittag aufgetaucht. Gestern Abend nach dem Update konnte ich noch problemlos spielen, heute schon den ganzen Tag nicht. Sehr schade und langsam auch enttäuschend, zum Glück steht mittlerweile da, dass nicht gespeichert werden kann.

  6. #5
    Gast Gast
    Hier bitte http://www.gta-5-forum.de/gta-online....html#post3740

  7. #6
    Sisco28 Gast

    Sauerei

    Warum schreiben die dann das es gespeichert wird und man spielt erstmal stundenlang umsonst, ärgert einen echt übel...

    Bin mal gespannt wie das hier weiter gehen soll...

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sisco28 Beitrag anzeigen
    Warum schreiben die dann das es gespeichert wird und man spielt erstmal stundenlang umsonst, ärgert einen echt übel...

    Bin mal gespannt wie das hier weiter gehen soll...
    Das habe ich gerade in einem anderen Thread schon geschrieben.. Weil R* ein ***** Verein ist. Was die da abhalten ist echt nicht mehr normal. Ein Freund von mir hat gerade seinen ganzen Rang verloren. Von 80 auf 1 zurück. Bin gespannt ob er den jetzt wieder bekommt.

  9. #8
    Sisco28 Gast
    Na ich hoffe doch mal das Sie sich auch dazu etwas einfallen lassen... ist schon ärgerlich wenn man haufen Geld erspielt und im Rang aufsteigt und kaum macht man aus ist alles wieder Zurück gesetzt wie vor 2 Tagen... ist das Problem denn bei R. schon bekannt? weißt du da etwas?

    Das Spiel macht an sich ja echt Laune aber unter den Voraussetzungen unter den man die letzten Tage spielen muss vergeht einem die Lust -.-

  10. #9
    Gast Gast
    Ja ist bekannt, siehe Link.

    [Aktualisiert um 15:00 ET 11/10/13] Status von GTA Online ? Neueste Updates ? Rockstar-Support

  11. #10
    Dion1225 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    8
    Ich kann seit heute Mittag nicht mehr online zocken da die Cloud Server "Gegenwärtig nicht verfügbar sind" (speichert also nichts) so langsam verliert man die Lust am Spiel entweder kommt man garnicht erst rein und wenn man mal drinnen ist kommt "Du wurdest von den anderen Spielern aus der...... geworfen bla bla "

    Wird Zeit das sich da mal was tut weil so, echt nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!

Ähnliche Themen zu Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...