Xbox ONE - Spielstand wird nicht geladen!

Diskutiere Xbox ONE - Spielstand wird nicht geladen! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich hoffe, hier ist meine Frage am richtigen Platz... Ich habe gestern nun endlich mal GTA 5 auf meiner Xbox ONE installiert und ...



Thema: Xbox ONE - Spielstand wird nicht geladen!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lady_D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Arbon TG - Schweiz
    Beiträge
    7

    Xbox ONE - Spielstand wird nicht geladen!

    Hallo Leute,

    Ich hoffe, hier ist meine Frage am richtigen Platz...

    Ich habe gestern nun endlich mal GTA 5 auf meiner Xbox ONE installiert und natürlich begonnen zu spielen. Ich hab dann den Spielstand nochmals exta manuell (übers Ingame-Handy) mit "Schnellspeichern" gespeichert (wie ich das auf der PS3 auch immer tat und es tadellos funktionierte).

    Heute wollte ich weiterspielen, jedoch kam folgende Meldung: "Achtung - dein Profil hat nicht die Berechtigung, um auf GTA Online zuzugreifen. Bitte wechsle zu einem Profil mit den richtigen Berechtigungen."

    Ähm, ja klar, ich besitze momentan kein Xbox Live! Aber dennoch sollte ich doch normal den Speicherstand meines Offline-Storymodus laden können...! Was soll der Mist? Scheisst mich an, alles nochmals zu machen und beim nächsten einschalten vorm gleichen Problem zu stehen!

    Gestern beim spielen kam nie eine Meldung von wegen keine Onlineverbindung möglich, oder sonst was, das WLAN hab ich zwar bei der Konsole an, aber kann wegen fehlenden Xbox Live ja doch nicht "richtig" online gehen.

    Hat irgendjemand eine Idee? Wär echt cool, wenn ich wie auf der PS3 einfach da im Offline-Storymodus weitermachen könnte, wo ich aufgehört und gespeichert hab!

  2. Anzeige
    Hallo Lady_D,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Wie wär es mal, wenn du dich mit deinem Account anmeldest, mit welchen du auch das Savegame erstellt hast?! Dann hast du auch die Berechtigung!


Xbox ONE - Spielstand wird nicht geladen!

Ähnliche Themen zu Xbox ONE - Spielstand wird nicht geladen!


  1. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  2. [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.: Hallo, ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden....



  3. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  4. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: