CD wird bei Mission nicht erkannt

Diskutiere CD wird bei Mission nicht erkannt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox ...



Thema: CD wird bei Mission nicht erkannt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zero789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    1

    CD wird bei Mission nicht erkannt

    Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr leise für c.a 5 Sekunden und dann steht da dass die Cd nicht erkannt wwurde.Das liegt nicht an der Cd und ich habe das Spiel neuinstalliert dann ging es aber beiner anderen Stelle in der Mission kam die gleiche Fehlermeldung. Kurz vor der Fehlermeldung ist der Bildschirm schwarz. Hat jemand das gleiche Problem? Gibts schon eine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo zero789,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

CD wird bei Mission nicht erkannt

Ähnliche Themen zu CD wird bei Mission nicht erkannt


  1. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  2. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  3. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich:



  4. Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???: Hey Leute, ich habe gestern Abend endlich mal die Mission Gewaltsame Übernahme bekommen und flugs durchgespielt. Allerdings bekam ich am Ende nur...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...