Frage/Problem zur Charakterübertragung

Diskutiere Frage/Problem zur Charakterübertragung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den charakter meiner XBOX 360 auf den PC übertragen... das alles hat soweit geklappt... Nur das Aussehen ...



Thema: Frage/Problem zur Charakterübertragung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Muehli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    Frage/Problem zur Charakterübertragung

    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte den charakter meiner XBOX 360 auf den PC übertragen... das alles hat soweit geklappt... Nur das Aussehen des Charakters hat sich total geändert, dies habe ich aber erst später gemerkt (also nachdem ich nochmal den Charakter hätte nachbearbeiten können) weil ich als letztes auf der XBOX eine Sonnenbrille auf hatte und ich die hässlichen änderungen somit erst später gemerkt habe. Die Lippen sind auch irgendwie knallrot...

    Aber wenn ich wieder XBOX spiele ist wieder alles normal... Nur auf dem PC hab ich diesen hässlichen Typen!

    Jetzt zur Frage...

    Wenn ich meinen hässlichen PC charakter lösche ist der dann auch auf der XBOX weg?
    Ich würde nämlich gerne den Charakter auf dem PC löschen und versuchen ihn von der XBOX (diesmal zum zweiten mal) erneut zu übertragen. Falls das wieder nicht hinhauen sollte hätte ich dann immernoch die möglichkeit den Charakter zu bearbeiten.

    Die Frage ist hald nur ob ich den selben Charakter noch einmal von der XBOX auf den PC übrertragen kann ohne dass ich da irgendwas verliere. (also weder auf der XBOX noch auf dem PC)

    Viele Grüsse,

    Mühli

  2. Anzeige
    Hallo Muehli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Nein, du kannst den Charakter nur einmal übertragen und danach nie wieder. Mein Charakter änderte auch sein Aussehen, als ich von 360 auf One wechselte, aber ich habe den Charakter danach nochmal so bearbeitet, wie ich ihn haben wollte. Du musst dann wohl mit dem Aussehen deines Charakters leben oder du kannst dich ja nochmal an den Rockstar Support wenden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Frage/Problem zur Charakterübertragung

Ähnliche Themen zu Frage/Problem zur Charakterübertragung


  1. Charakterübertragung, Frage: Hi, Ich hab ne komplizierte Frage, kann ich meinen Charakter von Xbox360 auf PS4 übertragen, aber zusätzlich einen neuen auf Xbox One erstellen?^^



  2. [Major] Eine Frage, ein Problem...: Nabend zusammen, Frage: Weiß jemand, ob in der GTA 5 PS3 Version es auch möglich bzw. erlaubt ist, eine dritte Garage bzw Appartement zu erwerben?...



  3. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  4. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...