Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!

Diskutiere Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr ...



Thema: Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Thuglifekurde ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    1

    Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!

    Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr viel geld schon verloren mind 3 millionen !!!!!!!!
    Es hiess immer das es gesoeichert hatt und dann wen ich neu rein komme ist alles von vorn also so wie es war !! Das ist die grösste verarschung den ich von einem spiel erlebte!! Ich habe hier in der schweiz sehr viel geld für das spiel bezahlt ist das dann gerecht dafür ??? Ich wäre schon längst level 70 wenn es mal endlich richtig gespeichert !! Ich verlange eine wieder gut machung am besten mal die verlorenen level endlich zählen lassen das ist eine frechheit so viel zeit investiert für nix oder was?? Wieso sperrt ihr denn nicht das online modus anstatt so einen blöden update herauszu bringen der angeblich gut sein soll und verbessern sollte stattdessen hatt es dass ganze spiel versaut!!!!!!
    Ernst ich verlange eine gute wiedergutmachung oder ich möchte mein geld für das spiel wieder zurück !!!

  2. Anzeige
    Hallo Thuglifekurde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chibi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    1
    Ich war schon 6 mal von level 61 auf 64 gekommen. und jedes mal wenn ich aus dem Online modus fliege bin ich wieder in Level 61.. langsam nervts mich echt
    . und als wäre das nicht dass kleinste Problem.. Jedesmal verliere ich meine hart erarbeitete Kohle.. 230'000.. immer schön am sparen, flieg ich aus dem Online mode.. komm wieder rein und dann hab ich noch 100'000...!! Sorry aber das geht mal gar nicht.. langsam kann ich die ganzen GTA online hater verstehen.. das Spiel hat so viele Fehler und wo werde ich defür entschädigt? mir wurden schon 4 Charaktere gelöscht jeder wahr in nem Level von 10 - 25.. Ein wunder dass ich überhaupt noch spiele..-.-' echt langsam muss was gegen die Fehler unternommen werden!!!!!!!!!!!


    Danke für eure Aufmerksamkeit

  4. #3
    Avatar von Jurka_95
    Jurka_95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5
    Da gebe ich dir recht, richtig traurig das die immer solange brauchen für patchen!

    Kein wunder wenn die sich wundern das sie Spieler verlieren. Ganz ehrlich ich hätte das Spiel nie geholt wenn ich das wüsste!! -.-



  5. #4
    DosKanonos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    1
    hallo ich habe auch ein problem. freitag war ich level 74. samstag morgen 70 dann abends 74 und seit heute 67. und wenn ich missionen mache und level aufsteige mir klamotten kaufe und in den story modus wechsle steht immer da das alles schön gespeichert wird.doch jedes mal wenn ich wieder online komm bin ich immer auf Level 67.egal was ich mache.ich kann stunden lang spielen es wird angezeigt das gespeichert wird und dann bin ich beim nächsen mal doch wieder 67.bei rockstar auf der seite steht das ich level 74 bin.weiss jemand woran das liegt?

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von DosKanonos Beitrag anzeigen
    hallo ich habe auch ein problem. freitag war ich level 74. samstag morgen 70 dann abends 74 und seit heute 67. und wenn ich missionen mache und level aufsteige mir klamotten kaufe und in den story modus wechsle steht immer da das alles schön gespeichert wird.doch jedes mal wenn ich wieder online komm bin ich immer auf Level 67.egal was ich mache.ich kann stunden lang spielen es wird angezeigt das gespeichert wird und dann bin ich beim nächsen mal doch wieder 67.bei rockstar auf der seite steht das ich level 74 bin.weiss jemand woran das liegt?
    Weil die Cloud Server spinnen !!!

  7. #6
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ständig die selben Diskussionen wenn die Server nicht laufen.

    Wenn die Cloud Server nicht laufen dann kann auch nichts gespeichert werden.

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!

Ähnliche Themen zu Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!


  1. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  2. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  3. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...



  4. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...